ZitatDas kommt darauf an, wen man fragt. Ich habe nur schlechtes gehört. Asihausen 9000, 6h anstehen, Bastelbuden United, fürchterlich schlechte Musik aus allen Richtungen, Mallorca ist dagegen ein angenehmes Kulturfestival.
Und "Freude am Fahren" ist nicht Freude am rumstehen auf irgendwelchen Parkplätzen. Oder Pokale verteilen für die größte Bastelei..
Mit "hab ich gehört" ist schon alles gesagt.
Wer nie selbst da war sollte sich eigl auch nicht herab lassen sich dazu zu äußern bin ich der Meinung.
Natürlich sind da deppen und Spinner wie auf mittlerweile jedem großen treffen das länger als ein Tag geht.
Dennoch sind da auch sehr viele super Leute die einfach nur wegen den Autos da sind und weder ihre Reifen verheizen noch die ganze Zeit die Karre Röhren lassen.
Also nicht alles über einen Kamm scheren von wegen hab ich gehört.
Für die gediegenen Herren der Gesellschaft die lieber Oper hören wirds dann aber wohl trotz alle dem nichts sein. Da tuts dann der sonntagsstammtisch mit Kaffee und Kuchen sicher eher.
Auch an wirklich hochwertigen Autos mangelt es da nicht. Ne Menge schon restaurierter wagen, viele original belassene M Modelle e36, 34, 39 etc. Aber für viele ist sobald nicht PP 313 drauf ist ja sowieso alles verbastelt.
Dieser Beitrag bezieht sich nicht nur auf das Zitat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk