Richtig schicker Wagen
Und mit Umbauten lässt dich auch nicht Lumpen.
Könnte fast ein Abbild von meinem sein
Weiter so ich bleib hier auf jeden Fall dabei. ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
""
Richtig schicker Wagen
Und mit Umbauten lässt dich auch nicht Lumpen.
Könnte fast ein Abbild von meinem sein
Weiter so ich bleib hier auf jeden Fall dabei. ![]()
Alles anzeigen
Die Mehrleistung wurde durch eine Umprogrammierung erreicht. Der größere LLK sorgt nur dafür, dass diese Leistung auch bei warmen Wetter abgerufen werden kann.
@ Thor: Sehr schnittiger Wagen!
Bin sehr auf deinen neuen Kofferraumdeckel gespannt!
![]()
der kofferraum ist leider immernoch beim lacker der hat grade in der urlaubszeit extrem viel zu tun und kommt nicht dazu. aber allzu lang wirds nicht mehr dauern
mir passt das aber ganz gut so kann ich meinem neuen 35er PP Diffusor gleich mitlackieren lassen. der letzte hat nach bodenkontakt nen riss ![]()
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/14/ae8d03301320692a7cbd427c9c4d407d.jpg]
Ist das einer von dir umgebauter aus dem Forum?
Jetzt brauchts dann nurr noch M3 Spiegel damits aussen richtig schick is ![]()
Dann solltest du Vllt auch irgendwo so dezente weiße Wörter Zeiten Symbole unterbringen. Sonst ist's glaub ich zu "trocken".
ZitatAlles anzeigenseh ich anders
merke es ja jedesmal wenn ich unterwegs bin.
Ohne dsc off kommts sogar mal vor das ich ihn abwürge weil beim anfahren die Drehzahl gut weg sackt
vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet
Dann stimmt schlicht weg was mit dem Wagen nicht!
ZitatAlles anzeigener hat ohne dann sein wahres Potential
die Systeme greifen schon arg zu. mir sackt bei normaler Fahrweise mit dsc immer enorm die Drehzahl weg.
Deswegen fahre ich oft ohne.
Drehzahl bleibt dann stabil und man hat somit mehr schub und somit bist flotter unterwegs
Dann musst du ja immer hart am Limit unterwegs sein. Bei normaler oder zügiger Fahrweise macht es absolut keinen Unterschied. Leistung ist und bleibt immer die gleiche. Bei harter Fahrweise und kurvenjagt kommt es einen lediglich so vor da die Leistung bei annähernden gefahren nicht gedrosselt wird.
@ efe
Meine aga bleibt denke ich nicht lange so. Also im Endeffekt würden wir dann fast das gleiche Setup fahren. Die Leitung fetzt richtig. Also ECS ist wirklich ne gute Hausnummer.
@ skippzy![]()
Ja stimmt bei mr. Pepper stand er den einen Samstag. ZP10 sind wirklich noch sehr selten grad auf lci. Das macht Felgen für mich noch ein Stück attraktiver. Ich mag Sachen haben die wenig andere haben ![]()
@ kinglui
![]()
Schaut richtig stark aus.
Bin zwar bekanntlich keine freund von schwarzen Felgen aber zu dem Mattgrün kann das schon passen.
Warum aber so langweilig schwarze leisten? Warum da nicht die Farbe von außen mit aufgreifen?
Zitat*hust*
245PS serie
Vertippt
Geändert