Zitat*hust*
245PS serie
Vertippt
Geändert
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
""
Zitat*hust*
245PS serie
Vertippt
Geändert
SOOOOO
Der Wagen war endlich auf der Rolle und hat bisschen Futter bekommen.
Serie 245PS / 520NM
Eingangsmessung: 251PS 6+ / 580NM 60+
Ausgangsmessung: 307 PS 56+ /660NM 80+
Geänderte Hardware: lediglich 335i Ladeluftkühler
Vmax raus AGR Off DPF Weiterhin org verbaut
Durchgeführt bei ECS
Bin sehr zufrieden. Grade obenraus ab 200+ geht er sehr deutlich spürbar besser.
N54 Serie mit 306PS schaut schlecht aus
ZitatBrauchst kein Widerrufsrecht, der scorp gibt sich alle Mühe, dass am Ende alle zufrieden mit ihrem Umbau sind.
Ich weiß wovon ich rede, hatte schließlich den mit Abstand schwierigsten Umbau (e90 lci Xenon mit runden Ringen), der uns beide Nerven gekostet hat!![]()
Aber am Ende hat dann doch alles gepasst - und ab da schließe ich meinen Bimmer immer mehrfach auf und zu, um die neuen Angel Eyes in Aktion zu sehen.![]()
Also schick deine Dinger ein, wirst es nicht bereuen - der scorp macht einen super Job!!![]()
Und wo sind die Bilder im verbauten Zustand?
Ich war erst Samstag Abend da. Fand das Treffen aber trotzdem sehr cool.
Hab das Auto von efe leider nur einmal stehen sehen. Wollte den ja mal hören aber kein Fahrer in Sicht.
ZitatIch bin mit meinen jungs auch erst am samstag da, ein tag ist ein muss, auch wenn es gerade ganz schlecht in den Terminkalender passt, dafür nimmt man sich den einen Tag.. Mindestens
Das ist sehr gut ich muss mir unbedingt mal deine Abgasanlage abhören
Werde erst Samstag Abend da sein.
Bestellst du auch Einzelteile?
PP schweller wären für mich interessant
Moin Ladys.
Wie schaut's eigl am 18.07 bei euch mit nem treffen aus?
Da ist bei Rostock das baltic bbq Treffer. Marken offen und recht große. Denke das besten was MV zu bieten hat.
Ich werd aufjedefall da sein
So was is nu mit Fahrwerk? Endlich drin das Ding?
Hallo
ich hab zwar zum problem nichts beizutragen aber ich kann die mal empfehlen mit ZF Hamburg zu telefonieren. Auch wenn du aus dem Süden kommst.
Deren Technikabteilung hat nen etwas älteren Mann im Service sitzen der ein Imenses Fachwissen hat. Der kann dir sicher weiterhelfen. Sehr netter Mann hab schon einige mal mit ihm gesprochen. Da du von BMW sicherlich sowieso nichts mehr zu erwarten hast und deren Kompetenz meist auch ein schnelles ende findet würde ich es lieber direkt über ZF laufen lassen. Wer das Getriebe baut hat davon auch ahnung
Danke
Passend zum Termin bei ECS habe ich heute ein 35er Ladeluftkühler eingebaut. Beim normales geht ihm bei Wärme ja ein bisschen die Luft aus.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/27/2e074dc8755382c9215a691d161de5af.jpg]
Und der csl Kofferraum wurde heute endlich angepasst. Passt unerwartet problemlos. Geht also kommende Woche zum Lackierer.