Ich hab vorne 12mm pro seite, aber keine tieferlegung und bei mir fressen auch nur die äusseren flanken alles weg.. Extrem glatt und in der mitte noch volles profil.. War bei bmw, die meinten alles völlig normal, liegt wohl an meinen reifen (michelin sport dot 13) also alte reifen sind es auch nicht und schlecht schon garnicht.. Haben bei mir aber immerhin ein sommer gehalten..
Beiträge von Efe5757
-
-
Ich finde der 330d ist einfach eine super Kombination aus leistung und geringem Verbrauch.. Wenn man damit zügig fahren will, lässt sich das teil sehr flott bewegen wegen dem sehr hohen drehmoment und der verbrauch liegt bei meiner sportlichen fahrweise und 19zöllern bei 8.1l.. Wenn dir der verbrauch nicht wichtig ist definitiv ein 35i.. Würd ich auch gerne fahren, ist nur leider zu teuer bei meinem fahrerprofil....
-
Schönes auto!! Der 330d wird ja immer beliebter bei unseren Landsleuten
-
Mist.. Da war einer für 40€ auf kleinanzeigen, leider schon weg
-
Ist der vom 135i E82 derselbe?
-
Ich glaube das problem bei der ganzen sache ist, dass es zu wenig gebrauchte 335 llk gibt -.-
falls jemand einen ubrig hat bitte per pn melden.. -
Ne sollte ja kein angriff jetzt auf dich sein.. Wollte nur sagen, dass es geschmackssache ist.. Ich wette dass kw street comfort wovon ich so schwärme ist für viele hier schrott^^ ich mags nunmal bequem und vom fahrverhalten ändert sich kaum was dafur tiefer und in kurven deutlich stabiler..
Sehe gerade, dass du nen 335i fährst, da würde ich auf was qualitatives setzen bei so viel leistung, die man nich unbedingt immer auf gerader strecke haben will.. -
Naja ihn jetzt wegen seiner frage zu foltern ist falsch..
Er fragt nach erfahrungen und nicht ob das teil wegen dem preis nichts taugen kann oder nicht..
Anscheinend hatte es ja keiner verbaut und gibt nur wieder, was er irgendwo gehört oder gelesen hat..
Günstig heisst nicht immer schlecht.. Wenn man nen hankook reifen mit continental oder michelin reifen vergleicht, ist der hankook auch billig im gegensatz zu den beiden anderen.. Trotzdem für mich der bessere reifen..
Zuruck zum thema, ich kenne das fahrwerk garnicht.. Bin bis jetzt bei einem fahrwerk hängen geblieben, welches für meine fahreigenschaften das beste ist, das KW street comfort gewindefahrwerk.. Da werden sich die meinungen auch wieder unterscheiden, aber fur mich bis jetzt das beste -
Ich bin der deutschen sprache nicht so mächtig hast recht, deswegen verstehe ich es nicht stimmt..
Ist doch okey jetzt.. Du willst deinen lappen nicht riskieren, ich schon und andere auch.. Musst sie deshalb doch nicht angreifen? Und jetzt ist gut.. -
So siehts aus.. Deswegen kann hier auch wieder ein anderes klima herrschen..
denn jeder ist sich bewusst, was fur folgen der ausbau vom dpf mit sich zieht