Als ich bei bmw wegen dem ruckeln war und das hier gelesen hatte meinte er zu mir : "glaub nicht alles was im internet steht, die labern alle müll" und als ich ihn dann nochmal gefragt habe wie man das ruckeln beheben kann sagte er, es sei total normal dass ein auto beim kaltstart ruckelt und hat drüber gelacht als ich gesagt habe dass manche ihre agr deaktivieren.. Naja.. weiss ja jetzt was als nächstes zutun ist..
Beiträge von Efe5757
-
-
Jo.. Ne freie werkstatt wollte bei mir fürs federn einbauen mit vermessung 250€ .. also kann es beim fahrwerk schon deutlich höher gehen.. Also gerechtfertigter preis..
-
Wer bist du, dass ich jetzt still sein soll weil du es mir sagst? Solange du doch ruhig bist und mir nicht blöd kommst, komm ich dir auch nicht blöd, mach dir da mal keine sorgen.. Bekommst ebenso ein danke..
-
Ich sage nur, dass er fahrrad fahren soll, wenn er doch so an die umwelt denkt also was stôrt dich so daran?
Und hier wird drüber gestritten, dass es KEINE Geschmacksfrage ist, ob ein 6zylinder "sexy" klingt oder nicht.. Man muss ja seiner Meinung sein, alles andere ist ja falsch.. -
Der sinn seines beitrags steht auf seite 1 in einem riesigen text geschildert.. Aber ich nehme deinen beitrag deiner vergangenheit auch nicht übel..
-
Wenn ich sowas lese wie "dpf ausbauen verursacht schäden bei deinen mitmenschen" .. Ja wow, das auto fahren im allgemeinen auch, wie das rauchen und andere dinge.. Sehr schwaches Argument .. Wenn dir die Umwelt ja sooo wichtig ist dann nutz dein fahrrad und nicht mehr das auto.. Kann sowas echt nicht verstehen, in dem forum stellt man fragen, dann kommen diese "grünen-partei" oder einer von den klugscheissern hier..
-
Oh verstehe zwar nicht genau wie du das meinst aber ich bau ihn morgen wahrscheinlich wieder aus um zu gucken ... Ein bild davon haste nicht zufällig gemacht oder?
-
Habs auch endlich fertig.. Aber wo ist bei dir die silberne leiste auf dem aschenbecher?
die hätteste abmachen können und wieder drauf..
Ich habe gerade das problem dass ich meinen aschenbecher nicht mehr aufbekomme -.- muss morgen nochmal schauen.. Ca 6stunden hat mich alles gekostet... Was ne arbeit... -
Oh sorry hab vergessen dir bescheid zu geben.. War so aufgeregt als der kleber kam..
-
Jaa auf dem bild ist mir auch direkt aufgefallen dass ein weisser kontrast rein muss.. Gute idee mit den nähten..