Beiträge von Efe5757

Ich weiss nicht ob es irgendwo steht, habe aber nichts gefunden, falls ja einfach diesen beitrag ignorieren.

Warum nimmste dir nicht nen 4zylinder diesel? 320d? geht ab wie sau, verbraucht nichts und ist im unterhalt auch nicht teuer, weiss jetzt nicht was der benziner kostet, aber der 320d ist wirklich gunstig..
    Ausserdem kannste das fahrzeug lange fahren ohne probleme (zumindest sind mir keine bekannt beim fl), hast niedrigen verbrauch und das Teil macht einfach nur spass..
    Bin gestern den 320d vom kollegen gefahren, deswegen schwärme ich gerade so :)

Ich hab das navi professionell, CIC mit bmw online usw.
    Meine fragen :
    was muss ich machen, damit ich das internet nutzen kann? Geht es ,dass ich es codiere oder muss ich es bei bmw machen lassen?
    Tv-freischaltung moglich? Wenn ja was wird benotigt.. Videos wahrend der fahrt wären schön..
    Dankee

Sehe ich genauso.. Fahre zwa selber vorne 225 auf ner 8j und hinten 255 9j felgen, aber ohne spurplatten sieht es einfach nach nichts aus.. Wenn meine runter sind wechsel ich auf 235/265

Z

Markus ...hast Du das auf dem LPS gemessen? Im 1er Forum gibt´s nen Typ der hat einen 120d mit PPK + KFO + Downpipe. Messung mit DPF 227 PS / 455 NM, ohne DPF 237 PS / 470 NM.

Zum dpf kann ich dir nur die erfahrung geben die ich gemacht habe..
    Mein 1er hatte eine eingangsmessung von 158ps und nach dem umbau von dpf auf downpipe waren es gemessen 173ps..

Ja es stimmt es ist noch nichts passiert, aber wer hat einfach mal so viel geld bei seite?
    Hatte meine verlobung und kümmer mich um unsere häuser und grundstucke da hat man weder zeit noch die kraft also chillt mal..

Danke erstmal fur deinen extrem langen beitrag, klingt alles sehr logisch und hatte um ehrlich zu sein garnicht an die folgen gedacht, die du beschrieben hast, wie ölwechsel, reifen etc.

Dann zu deinen letzten punkten, meinst du ein sportluftfilter beim diesel macht sinn? In manch anderen threads wird man gesteinigt, wenn man nur sagt, dass man es vor hat bei einem diesel einen sportluftfilter einzubauen, weil es wohl "NICHTS" bringt, deswegen meine frage..
    Zum Fahrwerk, ich bin das kw street comfort gefahren, für viele wahrscheinlich ein no-go aber für mich bisher das beste..

Was hältst du vom llk von 335? Lohnt sich das übrrhaupt wenn man sich so bei ca. 300ps bewegt?

Das weiss ich garnicht so richtig.. Ich hatte mal irgendwo was gelesen, dass man die AU trotzdem besteht, da sich wohl nichts an den gelesenen Werten ändert? Ich lass mich da gerne belehren..