Ist ja schlimm hier.. Richtig witzig
Beiträge von Efe5757
-
-
Warum viel glück? Nicht zu empfehlen?
Ja weiss ich wieso? -
Schwarz glänzend und carbon.. Hatte ich bei meinem 1er der titansilber war auch.. Und gelbe bremssättel und an den nieren 3 streben, sah ganz cool aus..
-
Wie????? Kein Supersprint. Die haben doch alles im Programm. Downpipes. X Pipes usw.Habe noch keinen gefunden, der eine von supersprint hat beim facelift ausserdem wurde ich da auch nicht fündig, und über speed-concept wurde ich schon hier von jemanden aufmerksam gemacht, aber falls du versuchst jetzt lustig zu sein, habe fast gelacht
-
Steht nicht dabei, bei dem link den ich habe.. 102€ steht da und dass der im Strassenverkehr nicht zugelassen ist.. Muss mal auf der seite von bastuck schauen...
-
Nee habe da mit 150ps gerechnet eigentlich..
-
Fange erstmal mit dem auspuff an und bestell mir ne downpipe.. Speed-concept oder sowas hatte ich mal gelesen, dann von bastuck den msd und esd nehm ich selbst in angriff.. Und dann mal schauen was es so gebracht hat und was da noch rauszukitzeln ist..
-
Oh man echt lustig hier..
danke trotzdem fur alle tipps ..
ich denke ich mache es einfach so wie ich es vorhabe..
475 ps wird der am ende haben, wie ein lustiger typ schon etwas vor mir geschrieben hat.. Oh man ey -
Wenigstens ein sinnvoller und hilfreicher beitrag danke dir..
-
Da muss ich jetzt aber schon schmunzeln. Überleg einfach mal, wie lange bzw. wie oft du für geschätzte 10000 Euro die aktuell im Raum stehen tanken kannst...
Irgendwie reden wir aneinander vorbei ich rede von 1500€ du von 10000€? Irgendwas ist an dir vorbei gegangen glaube ich, aber naja, icke hau mich mal aufs ohr..