Ehrlich? Ich dachte immer schalter vertragt mehr als ein automat? Mhmm, und dass mit dem turbo da hat mich ein guter freund drauf angesprochen der auch nen 330d fl fahrt, deswegen fahr ich den immer extrem lange warm und sehr lange auch wieder kalt einfach aus angst, dass was kaputt gehen könnte.. Und jetzt ist mein kuhler ab 2000rpm bei normaler fahrt (klima aus) extrem laut zu hören, auch wenn musik an ist und fenster zu.. Also so laut... Ich hoffe das teil bereitet mir noch viel fahrfreude
Beiträge von Efe5757
-
-
Das getriebe hält nur 600nm aus?
Der hat doch schon serie 520, kann man ja fast nichts mehr an nm rauskitzeln.. Mhmmmm... -
Also wagner llk ist nicht besser als der vom 335d ? Bzw. Lohnt sich es nicht wegen dem enormen preisunterschied?
Dann sollte es denke ich erst die aga werden mit dpf raus, und darauf anschliessend erst die optimierung und llk oder? -
Hallo,
Bin irgendwie unschlüssig, was das optimieren bei meinem angeht.
Habe oft und viel gelesen, dass der turbo sehr anfällig sein soll etc.
Mein vorhaben,
Neuen llk (wagner), dann air scoops und die ansaugung etc durch andere verbindungen verbessern soweit wie möglich, anschliessend optimieren + AGA ab turbo..
Hat sowas jemand schon in seinen 330d?
Habe ausserdem nen automaten das heisst da kommt wieder das problem mit den nm.. Wo ist denn da die grenze?
Will ernsthaft dass mir das teil lange spass bereitet, daher frage ich euch.. Viele tuner sagen nach dem optimieren brauch man das alles garnicht machen (llk etc.) was meint ihr?
Erst alles ändern dann optimieren oder mit ruhigem gewissen auf 297ps ca. Ballern?
Vielen dank schonmal.. -
Und wieder was neues...
-
Rote bremssattel.. Man war das ne arbeit .. Was sagt ihr rot lassen, oder lieber gelb?
-
-
Joaaa dein 35d hort sich gut an, aber man hört im video nur das fauchen, das will ich eben nicht, ich will richtigen sound.. Ich glaub ich müsste den mal live hören hört sich bestimmt ganz anders an...
Diese ganzen bmw foren machen menschen echt arm... -
Haha, ja das stimmt
bin ja auch nicht aus unna :-p gehöre nur dem kreis an ...
Wirst überglücklich sein, wenn du die eingebaut hast.. Einfach nur hammer.. -
Das kommt auch irgendwie immer auf den blickwinkel an.. Die äusseren ringe waren bei mir mit den originalen auch bei bestimmten perspektiven kaum zu sehen.. Naja gerade auto gewaschen und jetzt hagelt es.. Pech tag...