Lux v4 passt nicht?!

• Ich weiß zwar nicht genau inwiefern sich eure Scheinwerfer von meinen Unterscheiden, aber gepasst haben die ohne Probleme.
    Man kann die zwar nicht so weit reindrehen wie die Originalen aber fest sind die.
    Und auf der Beifahrerseite solltet ihr den Luftfilter lösen. Sonst wird das wahrscheinlich nix.

Edit: Kurvenlicht habe ich keines, das wird dann wohl das Problem sein

• Also ich hab kurvenlicht.Wie gesagt auf der Beifahrerseite war es ruckzuck drin,aber auf der anderen Seite war ich ewig dran.Wegen dem abgebrochenem teil hat es nicht wirklich gerade reingepasst,deswegen wollte es auch nie einrasten.

Ich hatte nur schiss das danach irgendwas nicht mehr funktioniert,aber bis jetzt ist alles ok :thumbsup:

• Es geht Dir doch um den schwarzen, runden Schnippus aus Kunststoff?

Den muss man nicht abbrechen, sondern man kann ihn mit dem Schraubendreher nach vorn schieben. Baumelt dann einfach so im Scheinwerfer. Dann ist auch Platz.

War zumindest bei mir so am Samstag...

• Sooo es ist vollbracht nichts gebrochen oder sonstiges.. Einfach so feste wie es ging runter und gleichzeitig rein gedruckt.. Ich musste es nicht drehen oder so aber es sitzt bombenfest.. Nur weiss ich jetzt nicht wo ich dieses fette teil hinpacken soll womit man die farbtemperatur einstellt..
    Naja zur info (us sidemarker, spannungsanhebung und lux v4 bei 6900k)
    So ist das endergebnis..
    Achja diese abschleppklappe hat mir irgendein Zigeuner abgezogen -.-

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image6qjfj.jpg]

• Kommt es mir nur so vor oder liegt es am Bild.
    Denn bei mir leuchten die äußeren Ringe heller :rolleyes:

• Könnte gut sein,dass sie falsch sitzen,hatte das beim ersten Versuch auch,dachte sitzt alles so wie es soll,aber der äußere Ring leuchtete fast gar nicht.
    Also nochmal probiert und dann war es auch besser

• Es geht Dir doch um den schwarzen, runden Schnippus aus Kunststoff?

Den muss man nicht abbrechen, sondern man kann ihn mit dem Schraubendreher nach vorn schieben. Baumelt dann einfach so im Scheinwerfer. Dann ist auch Platz.

War zumindest bei mir so am Samstag...

Das es abgebrochen ist war auch nicht mit Absicht und das man das Teil schieben kann wusste ich nicht.Naja,bei mir baumelt das Teil jetzt auch :D

• Das kommt auch irgendwie immer auf den blickwinkel an.. Die äusseren ringe waren bei mir mit den originalen auch bei bestimmten perspektiven kaum zu sehen.. Naja gerade auto gewaschen und jetzt hagelt es.. Pech tag...

• Haha, ja das stimmt :D bin ja auch nicht aus unna :-p gehöre nur dem kreis an ... :)
    Wirst überglücklich sein, wenn du die eingebaut hast.. Einfach nur hammer..