330dA Natogrün Matt, 20" OZ Ultraleggera HLT, 335 Auspuff, Diverse andere Dinge!!

• Danke, bekomme ständig daumen auf der strasse, denke die farbe kommt echt gut an :D
    Nur meiner familie gefällts nicht :D

• ich muss wohl meine meinung ändern: das endergebnis ist echt super geworden !!! :du: :du: :du:

• Achja, habe total vergessen mich hier mal wieder zu melden.. Mein 3er ist verkauft, im natogrünen Zustand, der Käufer ist super glücklich (noch immer) und ich auch, da ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt habe mit meinem "kleinen" 1er :)
    Das ist das letzte Bild von beiden zusammen :)
    Der 3er war ein super auto, aber mir leider zu "langsam" gewesen mit seinen 320ps, beim 1er war erst das jb4, welches ich nach 2 wochen rausgehauen habe, fahre ihn derzeit serie, wird aber im März schon optimiert :)

• So nen 1er M Coupé ist natürlich was richtig feines! Halt uns aufm Laufenden! :thumbsup:

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Ok, mea culpa. Die Front sah so bullig aus. ;)

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Japp, ist ein 135i :) erkennt man am schiebedach, dass es kein ///M ist ...
    Aber hat perfekt gepasst und ne Farbe, die man definitiv nicht häufig sieht (grigio telesto grau von lambo)..
    Ich danke euch :)

• wurde der abwerk durch bmw individual so ausgeliefert oder erfolgte die lackierung im zuge des m-coupe umbaus?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY