Beiträge von alex204

Ja die Öldruckleitung werde ich auf jeden Fall erneuern, bei VW haben die sich immer zugesetzt! Außerdem tauscht die BMW diese auch.

Ob die den Lader auch tauschen weiß ich ehrlich gesgat nicht, da ich alles selbst erledige. Wenn du ein bisschen Schraubererfahrung hast und eine Grundausstattung an Werkzeug kannst du das auch ;)

Also ich habe heute morgen mit Ihm gesprochen, scheint ein Ausländer zu sein, muss/soll um gottes Willen nichts schlechtes bedeuten.
    Er gab sich wirklich Mühe und hat mir alles bis ins Detail erklärt! Hörte sich zumindest gut an!
    Ich bringe Ihm morgen die Teile hin und werde mal bereichten!
    Dicht-Kit (Dichtungen, Schrauben, Gummis, ... ) und sowas auf ich im Zubehör oder bei BMW!

Hallo liebe Gemeinde, bei 125tkm hat sich auch mein Turbo nun verabschiedet. :(

Nun habe ich mit der Firma PK TurboTech gesprochen da diese bei mir in der Nähe sind und mir auch wärmstens empfohlen wurden von einem Händler!
    UND JETZT KOMMTS! Er hat gelacht am Telefon und hat gesagt die Turbos der 120KW Maschine hat er auf Lager, das ist sein Tagesgeschäft, so oft wie diese defekt gehen! :thumbdown:X(
    ABER, er meinte auch das die Ursache mit unter der Partikelfilter sei, da dieser zu hohen Rückstau bildet und dadurch die Axialwelle im Turbo herausdrückt! Nur den Turbo ersetzen bringt auf Dauer nichts... :!:
    Turbo im Tausch: 450,- incl.
    Partikelfilter reinigen: 130,- +

Was meint Ihr dazu? Schonaml was ähnliches gehört??

Guten Abend,
    muss mal doof fragen, ich suche seit geraumer Zeit 2 neue Scheinwerfer für meinen E90 Bj ß5, da ich diesen doofen "bösen Blick" loswerden möchte, nun komme ich bei keinem Suchergebnis auf die bei meinem Scheinwerfer aufgeklebte Teilenummer, bsp. rechts: 63.11-6 942 738.9
    Hat sich diese Teilenummer ersetzt durch andere? Falls ja, durch welche? Im Teilekatalog finde ich nicht den Xenon Scheinwerfer, nur Halogen oder Bi-Xenon. :huh:

Wäre über jede Hilfe dankbar, auch falls jemand seine Scheinwerfer loswerden möchte :D;)