Zunächst mal Danke für die Kritik.
Wow,
auf ganz soviel Kritik bezüglich der Haube war ich nicht gefasst 
Ich glaube ich muss das Kompliment über das Forum wieder zurücknehmen
ne Quatsch, Spaß!
Zur Flagge: Ein bisschen Nationalstolz gehört wohl schon dazu... Aber die Flagge ist wieder unten! Alle sind mit Fähnchen und Magnet-Flaggen, Spiegelüberzieher usw... rumgefahren, ich wollte da mal was besonderes machen. Und ich glaube das ist mir auch ganz gut gelungen
.
kommst du zufällig aus Gelnhausen?
Ne nicht ganz, wohne nochmal 30 km Richtung Fulda, kennst du Birstein? Aus dieser Gemeinde komme ich.
Das Thema Box oder Kennfeldoptimierung wird immer offen stehen denke ich mal, genauso wie die endlose Fahrwerksgeschichte. Ich kenne viele Autofahrer die sich für eine Leistungssteigerung entschieden haben, manche per Box, die anderen ohne. Viele sind mit der Box zufriden/unzufrieden und die anderen mit der Optimierung. Ein gewisses Risiko ist denke ich immer dabei. Und seit 50tkm erfüllt die Box voll und ganz ihren Zweck zu meiner Zufriedenheit.
Laut Prüfstand komme ich wirklich auf ca 149KW und 417Nm. 
Das Fahrwerk habe ich absichtlich so hoch geschraubt, denn Ihr könnt euch nicht vorstellen wie hart es ist!
Bei mir federt wirklich nichts! Darum wird sich hier auch bald etwas ändern, wenn ich weiß was für ein Fahrwerk rein soll.
Gute Fahrt, Alex.