Beiträge von alex204

Servus E9X Freunde...

Ich habe mir für meinen schwarzen E90 ebenfalls einen BMW Performance Stoßstange hinten gekauft die ich allerdings noch lackieren lassen muss. Stellt sich jetzt noch die Frage was passiert mit dem Diffusor? Lässt man den einfach in "Plastik Schwarz" oder wird da was dran geändert? :watchout:

Viele Grüße Alex

Ich bin sprachlos, absolut... Besser kann man lackpflege wohl nict erklären... Vielen Dank!
    Wenn ich mich damit fertig bin werde ich mal ein paar Bilder reinstellen...
    Auf dieses Forum ist ganz einfach Verlass... :respekt:

Ja, ich habe ein paar kleinere Kratzer viele und Hologramme.

Hallo und Servus,
    wollte meinen E90 (schwarz) im Früjahr mal wieder so richtig auf hochglanz bringen. Habe mich für Meguiars Produkte entschieden.
    Nun ist die Auswahl aber extrem groß und ich bin sehr verwirrt ?( Wollte waschen-polieren-wachsen-erhalten...
    Nun gibt es so viele verschieden produkte für all diese Punkte das ist nicht weiß was ich nehmen soll... Kann mir da evt einer kurz helfen?
    Wäre sehr dankbar...
    gruß Alex

Hallo zusammen, bin mal wieder am besteln und überlegen ;)

Es geht um folgendes.

Im Fond am himmel hat man ja 3 Leuchten, 2 Leselampen und eine normale. Hinten habe ich allerdings nur eine normale und möchte auch gerne zusätzlich 2 Leseleuchten integrieren. geht das so einfach?

Ach und vorne die beiden LEDs im Himmel heller machen? 8) Bin net so der Elektriker, aber da brauche ich neue LEDs mit mehr Watt die ich dann einlöten muss oder?

Schonmal vielen Dank...

Ja die Boxen passen genau überall rein, super. ABER, bei den kick woofern unten den sitzen musst du entweder den teppich ein wenig ausschneiden oder vllt ne kleine alu leiste zwischen woofer und teppich schrauben. Sonst liegt der nämlich auf dem kicker drauf und versucht geräusche und verzerrt den Bass.
    Gruß Alex