FROHE OSTERN an alle!
E90-User: Leider bin ich im Moment nicht zu Hause, ich werde später mal nach einer Teilenr ausschau halten. Der alte Motor hat nur 2 Pins, das weiß ich schonmal.
FROHE OSTERN an alle!
E90-User: Leider bin ich im Moment nicht zu Hause, ich werde später mal nach einer Teilenr ausschau halten. Der alte Motor hat nur 2 Pins, das weiß ich schonmal.
Okay, hat mir schonmal geholfen, bloß ist es so, das der alte Motor defekt ist. Umgebaut habe ich heute Mittag schon, ich bräuchte also noch nen neuen "alten" Motor. Weiß vllt jemand wo ich das gut & günstig her bekomme? Werd gleich mal ebay schauen...
Hallo, leider habe ich mir letzte Woche den linken Außenspiegel abgefahren .
Der Spiegel kostet bei BMW ca 270€ hab ich mir sagen lassen... Jetzt habe ich mir bei Gebrauchtteile Tafelmeier einen kompletten Spiegel gekauft für 90€ in meiner Farbe.
Dieser Spiegel hat aber nur 3 Pins am Stecker, und mein alter hat 5. Geht das trotzdem problemlos? Kann man was umbauen oder kann ich das vergessen?
Meine Spiegel sind beheizbar und el. verstellbar.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Grüße, Alex
Abend, genau das selbe Problem habe ich leider auch Aber auch wenn der Motor warm ist. Habe das Gefühl es ist nur in bei einer bestimmten Stellung des Gaßpedals, wobei ich das eigentlich ausschließe, denn da wäre ja der Potti defekt! Kann ich mir nicht vorstellen. Denke eher das es am Drucksystem hängt, evt. der Raildrucksensor?! :gruebel:
Aber ich denke da hilf nur Auslesen lassen...
Viele Grüße aus Hessen, Alex
Bei hat einer eben nicht ausgelangt. Ist ja auch egal...
Kann nur sagen was ich rausgefunden habe
Ja aber nur beim Starten des Fahrzeugs... Bei Tag sieht man es überhaupt nicht! Eigentlich nicht der Rede wert! Und denk dran, 2 Widerstände kaufen
Du brauchst einen Lastwiderstand, der wird auch nicht so heiß! Conrad Artikel-Nr.: 428024 - 62
Wenn du die Kofferraumblende abnimmst, siehst du das hinter den Kennzeichenleuchten ein großer Holraum ist (auf beiden Seiten Blech), da kannst du die Widerstände problemlos unterbringen & besfestigen. Da auf beiden Seiten Blech ist und der Widerstand nicht mit der Verkleidung in Kontakt kommt, kann auch nichts schmelzen oder brennen
Nochmal schnell zum Unfall, ich habe Ihn dann gestern gleich sauber gemacht um nachzusehen was genau los ist (war alles voller Erde). In der Karosserie ist nicht eine Beule :herzen: , nur ganz leichte Kratzer. Werd nochmal en paar Bilder im Tageslicht machen.
Viele Grüße Alex
So da bin ich wieder... Muss meine Aussagen korrigieren... Scheinbar ist beim ersten Versuch etwas scheif gelaufen...
Ich habe gestern Abend noch auf beiden Seiten 5Watt 180 Ohm Widerstände eingelötet und es funzt super
Und jetzt zur schlechten Nachricht! Habe vor 2 Stunden auf dem Heimweg von meiner Freundlin (7km) meinen Liebling bein spielen mit ca 60km/h in den Graben gesetzt
Es jetzt aber komischerweise und zum Glück nicht viel kaputt. Stoßstange vorne ist der Lack abgeplatzt und ein paar Kratzer im Schweller und in der 2 Tür. Habe wohl versammt viel Glück gehabt da der Graben und die Erde nicht gefrohren war!
Bilder des Unglücks habe ich allerdings keine gemacht... Hatte zu dem Zeitpunkt andere Sorgen, zb. welcher Bauer mich jetzt hier wieder raus zieht
@ Roadi & Andi:
Also ich habe alles genau so gemacht wie auf http://www.yvesreiser.lu/photos/e92_led/ und natürlich wie Ihr es beschrieben habt gemacht
Aber mein Check Control spricht trotzdem an! Gibts noch ne andere Möglichkeit?
Habe dann hier im Thread gelesen, auf beiden seiten widerstände einlöten parallel zur Lampe. Habe ich auch versucht, aber die Lampe im BC geht net aus =( In welche Richtung ich die Widerstände einlöte ist doch egal oder? Ist ja keine Diode.
Wollt euch net auf die Nerven gehn aber weiß keinen Rat mehr
Also ich muss jetzt hier auch mal was los werden.. obwohls ichs mich gar net traue
Also ich habe alles genau so gemacht wie auf http://www.yvesreiser.lu/photos/e92_led/ beschrieben.
Aber mein Check Control spricht trotzdem an! Gibts noch ne andere Möglichkeit
Habe also die Teile Original vom und im Conrad nen 5Watt 180Ohm Lastwiderstand gekauft.
Thx, Gruß Alex