Es sind die ETON MAS 80 geworden, da viel anderes nicht reingepasst hätte. Was wurde besser? Also kurz: Alles. Bis auf maximalen Pegel vielleicht, aber da ist in meiner Kette nicht der MT das limitierente. Die ETON spielen wohl dank niedriegeren Rms schon bei kleineren Pegeln deutlich auflösender. Es ist plastischer und sehr sehr viel detaillierter geworden, dieser sedige Mittelton den ich immer wieder in anderen Autos gehört habe, den konnten die 10F nie. Klar ist der Scan ein Top-Chassis, aber der ETON ist halt doch nochmal ein kleines Stückchen besser. Was ich jetzt an Details höre, Sänger im Hintergrund, Raumlichkeit, das war vorher einfach verborgen. Ich dachte immer es liegt am OEM-Einbau, aber nein es war der MT selber. Hätte ich das mal vor dem Finale schon umgebaut...
Ein Kumpel hat mich drauf gebracht da er den 10F ebenfalls rausgeworfen und gegen einen Vifa getauscht hatte, und ähnlich begeistert war.
Das könnte ich so ähnlich sehen, da mir auch immer etwas fehlt. Hatte ja auch schon des öfteren nach einen anderen MT geschaut (auch den Eton) um einfach mal zu probieren.
Hast du den nach unten genauso getrennt wie den 10F?