Beiträge von ancientlegend

Zitat

Wenn man eine Endstufe mit integriertem DSP einbaut musst man trotzdem einmessen ;)
    Ich versuche nur aufzuzeigen welcher Aufwand auf einem zukommt, jenachdem für welche Variante man sich entscheidet.

Aber dann leistet die ja mehr als dieser schwindeliger HiFi Verstärker.
    Einmessen kostet übrigens um die 150euro und das wäre es auch Wert, da dir der DSP halt richtig viel bringt.

sent from the Stargate Universe

Sagt mal, ich fürchte, eine Ersatzendatufe für mein verbautes Original-HiFisystem im E91 zu brauchen.
    Eine Audio System R74.4, die passen soll, kann ich nicht finden. Wo habt Ihr die her?

Vielleicht meinst du die M75.5?

Welche auf jedenfall passt ist die Rainbow Beat 4. Die hab ich an der Stelle verbaut gehabt.
    Vorteil bei dieser... alle Regler sind oben.

Sagt mal, ich fürchte, eine Ersatzendatufe für mein verbautes Original-HiFisystem im E91 zu brauchen.
    Eine Audio System R74.4, die passen soll, kann ich nicht finden. Wo habt Ihr die her?

An deiner Stelle würde ich eine originale Hifi-System-Endstufe verbauen, diese passt Plug&Play und ist auf dein System abgestimmt.
    Bei Zubehörendstufen kommt Gebastel auf dich zu!

Was ist den bei der kleinen HiFi Endstufe abgestimmt?
    Ich meine so eine richtige Abstimmung gibts erst bei den großen Systen... Individuall...?
    Lass mich aber gern aufklären. :)

Zitat

Die Hankook Evo S1 haben bei mir jeden Morgen die ersten 2 Kilometer geeiert. Die bekamen über Nacht leichte Standplatten, was man auch in der Lenkung spürte. Ist aber schon einige Jahre her, vielleicht sind die jetzt besser.

Die laufen immer noch so unruhig.
    Hatte ja vorher den Conti SC5 der war viiiieeel ruhiger.

sent from the Stargate Universe

Nächste fällt wohl auch wieder ungünstig. Letzte Freitag im Monat bin ich immer auf dem Klangfuzzi Stammtisch.
    Aber falls wer bOck hat und Zeit hat, ist im Juni, wohl der 4.07.16 (derzeitiger Stand) unser kleines Klangfuzzis Treffen im Westpark/Rosengarten in München.

Mein Wagen bzw. mein Kofferraum wird aber auch schon wieder umgebaut, der kleine 25er kommt raus. Ich hab ihn bis dato nicht ordentlich zum mitspielen bekommen da die Eton B150 einfach zu gut spielen. Also kommt da ein Bassreflex mit nem Eton HEX 12-630 rein was schön tief ~25-27hz abgestimmt wird. Freu mich schon wie Bolle. :punk: