Ich sag Rainbow Beat 4. P/L super.
Für bisschen mehr tendiere ich auch zur Mosconi 120.4. Mehr Leistung und glaub sogar kompakter als die Beat 4. High-Level Eingange haben auch beide.
Beiträge von ancientlegend
-
-
Von audison gibt es den DA1 bit. Der wandelt auch die Signale digital um. Der sprengt dann wohl sein Budget!
Mit Sicherheit.
Der Rainbow 8.1 DSP soll das wohl in ferner Zukunft aber können. Sprich der DA1 BIT von Audison, oder Mobridge würde wegfallen.Wenn wirklich die hinteren Lautsprecher mitspielen sollen, dann bitte das gleiche wie vorn. Alles andere passt einfach nicht und ist auch schwer über einen DSP gerade zu bügeln.
-
Zitat
Dann hab ich noch ne letzte frage.
Hab ja 4 Lautsprecherkabel: rechts +- und links +-In den Verstärker müssen 4 Cinch rein. Nen Cinch hat 2 Anschlüsse. Wie muss ich da verkabeln/löten?
Hab ich weiter vorn schinmal geschrieben.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Dann mal bei Alpine nachfragen.
-
0 also Mittelstellung.
Wenn du das nach oben drehst, wirst du früher oder später deine Lautsprecher schrotten. -
Zitat
Danke für eure schnellen Antworten
Dann werd ichs mal mit anlöten versuchen.Habt ihr eure original Radios noch mit der Stereo-Codierung laufen?
Wie stellt ihr dann den Equilizer am Radio ein?
Höhen mittig und Bass ganz runter?! Fader?!
Bass und Höhen auf 0 und Fader nach vorn.
Hab noch kein Hifi codiert, sondern übern DSP EQ angepasst.
Aber da du Sowas nicht hast = codieren.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zur Ansteuerung meines Audio System Verstärkers.Es ist der M75.4 mit Hi-Level-Eingang über Cinch. Per Knopfdruck auch auf Low umschaltbar.
Abgegriffen hab ich das Lautsprechersignal im Fahrer- bzw. Beifahrerfußraum.
Hab demnach ein Links + und - und Rechts + und -Lesen @ Appel
Genau. Die LS Kabel werden hier an eine Cinchbuchse gelötet.
Plus in die Mitte und Minus aussen drauf. Bisschen Heißkleber drauf und das ganze mit nem Schrumpfschlach überziehen. -
Find den Subwoofer da gut, nur das Licht ist unpassend.
Ich versteh dich Christian.
-
Geht aber fix.
Den Sitz brauchst dann ja nur ankippen. Ist man inner Stunde mit fertig.