Beiträge von Bergziege007

Das hatte ich auch schon ein paar mal.. Habe ebend mal die Suche bemüht, aber nix konkretes gefunden.. Kann da einer was zu sagen?

Ich hab vor einiger Zeit auch mal aus Jux gerechnet.. Meiner liegt bei 59000€ Neu.. +/- 1000... Da passte Ausstattungstechnisch irgendwas nich zusammen, daher hab ich den Mittelwert genommen..

Hab mir den Mosconi grad angesehen.. Da muss ich ja quasi wieder Geld ausgeben..

Hab den ganzen Mist ja quasi vom alten Auto liegen und wollte es nun verbauen.. Hmm

Ich glaub da reiß (oder lass) den ganzen Mist auseinander und fummel das so hin.. Weißt du wo Front L/R irgendwo im Auto zusammenlaufen, oder muss ich tatsächlich jede Seite aufmachen und Kabel abzweigen??

dreamsounds

Ich frag mal konkret dich, hab grad ne 3/4 Stunde mit der Forumsuche verbracht aber leider ohne Erfolg..

Woher bekomme ich ein vernünftiges Signal für meinen Helix AAC wenn ich das kleinste Stereosystem (ohne Verstärker) verbaut habe??

Ich werd noch wahnsinnig :S Beim e39 war das alles irgendwie viel einfacher..

Hallo,

bin gerade am zusammen suchen von Winterreifen.. Die M162 mit RFT Sommerbereifung kommen auf den Müll (Werksbereifung - völlig fürn Arsch!) und soll demnächst durch Wintergummis ersetzt werden.. Die 162er quasi als Winterfelge..

Nun meine Frage. Darf ich exakt diesselben Dimensionen fahren die ich jetzt auch drauf hab? (VA - 225/40/R18, HA - 255/35/R18)

Oder kaufe ich rundum zBsp. 225/40/R18??

Wieso kauft man sich ein Auto mit 190000 KM auf der Uhr?! Bastelst du gerne?

Vom Motor und Getriebe mal abgesehen gibts noch 1000 andere Verschleißteile die kaputt gehen können... Und bei 190000 KM bekommst du auch keine vernünftige Garantie mehr...

Meine Meinung, erhöhe dein Budget oder orientiere dich nach unten (318, 320 etc) und nimm einen jüngeren mit weniger Laufleistung! Alles andere ist in meinen Augen Idiotie...