Beiträge von Bergziege007

OK erstmal danke für Eure Meinungen. Thy, was hab ich falsch gemacht beim link? Hab ihn einfach markiert-kopiert und eingefügt..

Wir reden nicht über Ausstattung. Bada, Tempomat hat er. Steht in der Ausstattung direkt mit drin, in der von markierten Beschreibung nur nicht. Wäre mir auch nicht wichtig -auch wenn nicht nachrüstbar- wenn ich mich richtig errinere. Ich fahre 95% Stadt, da ist ein Tempomat meiner Meinung nach sinnlos. Und zu dem BMW Proffessional im E90 hab ich meine eigene Meinung :D
    Ich kenn meine City in und auswendig, Navi hab ich jetzt auch (in 2 Jahren etwa 3x benutzt, davon 1x aus Jux die Route nach Paris berechnet :D )
    Aber mal Spass beiseite, die Sachen die mir wichtig sind, DVD/DivX+TV+Internet(UMTS Stick) ist eh nur per CarPC realisierbar und kann mir daher kein BMW Professional bieten. Daher UNWICHTIG.
    Mit der KM Laufleistung bin ich mir - so wie ihr schon sagt - echt unsicher. Habe noch nie ein Auto mit solch einer hohen Laufleistung gekauft.
    Also es geht mir wirklich nur um Motor/Getriebe..

Oh ja habe ich vergessen, Sorry. Hier mal der mobile.de Link..

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

EDIT, Link funktioniert irgendwie nicht. Gibt Fehler aus beim aufruf.
    Hier die Daten:

EZ: 06/05, Preis 17777€
    aus 1.Hand, lückenlos BMW Scheckheft gewartet letzte Inspektion bei
    116.385km, Klimaautomatik, Automatikgetriebe, Sport
    Multifunktionslenkrad, Xenonscheinwerfer, Sitzheizung,
    Leichtmetallräder Sternspeiche 159 in 17 Zoll, elekt.Fensterheber,
    elekt.Spiegel, Colorverglasung, Innenspiegel automatisch abblendbar,
    WischWasch, mittelarmlehne, Durchladesystem incl.Skisack,
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Start aus Knopf, *Mobiles
    Navigationsgerät, Interieurleisten Titan matt, Nebelscheinwerfer, Leder
    Dakota schwarz, Tüv/AU Neu und 1 Jahr Garantieversicherung gegen
    Aufpreis möglich, FESTPREIS, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten,
    keine Haftung für Druck-Schreibfehler, ---------BVfK-Mitglied im
    Bundesverband freier KfZ-Händler, Vordersitze höhenverstellbar,
    Zustand: sehr gut, 1.Hand, Innenausstattung schwarz, Fahrerairbag,
    Beifahrerairbag, Sidebags vorne, Sidebags im Fond, Window-/Kopfairbags
    vorne, Fensterheber elektrisch 4-fach, Multifunktionslenkrad, Radio/CD,
    Außentemperaturanzeige, Innenraumfilter, Colorverglasung, Spiegel
    automatisch abblendbar, Skisack, Außenspiegel elektr., Follow me home
    Funktion, Kopfstützen im Fonds, Scheinwerferreinigung, Bordcomputer,
    Lenksäule mech/elektrisch einstellbar, 3.Bremsleuchte, Mittelarmlehne,
    Nebelscheinwerfer

Hallo,

bin neu im Forum und brauch mal Euren Rat. Fahre aktuell einen E46 330Ci und möchte umsteigen auf E90 330i.
    Nun habe ich einen gefunden der soweit alles hat was mir wichtig ist (Xenon+Leder+Automatik war Pflicht!), Rest ist mir eigentlich relativ Wurst solange er nicht unbedingt Quietschgelb ist.. Das Auto hat 120.000 KM gelaufen und soll komplett BMW Scheckheft gepflegt sein (zuletzt bei 117.000 KM). Es handelt sich um einen größeren Gebrauchtwagenhändler mit Garantie + NEU HU/AU..

Meine Fragen nun:
    - Wie lange hält das Getriebe, gibts Probleme mit höheren Laufleistungen?
    - Gibts bekannte Motorprobleme mit 3.0i 258 PS Motoren, wie lange kann man diese Motoren fahren?

Das sind eigentlich die wichtigsten Dinge die mich interessieren. Versteht mich nicht falsch, ich fahre wenig KM im Jahr (max. 10000 KM). Und in der Regel fahre ich meine Autos nicht länger als 3 Jahre. Also keine Angst ich habe jetzt nicht vor das Ding bis 400.000 KM zu prügeln!!

Komme ich also mit dem Auto über die nächsten 3 Jahre ohne tausende € in Reparaturen zu stecken??

Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten..