muss also nicht codiert werden
Du hast hast ja auch keine Bremsfunktion.. Bei den 4 Zylindern muss meines Wissens nix codiert werden..
muss also nicht codiert werden
Du hast hast ja auch keine Bremsfunktion.. Bei den 4 Zylindern muss meines Wissens nix codiert werden..
es machte nur bum bum bam bam![]()
So muss das
Brauch dir nich leid tun, dafür gibts den Begrenzer
Cooles Teil auf jeden Fall.. Ich finde so ein Spaßfahrzeug muss ne schräge auffällige Farbe haben...
Weil das vermutlich ein "High" Controller ist.. Dieser blockiert das drehen sobald das Ende der Liste (zBsp Musikliste) erreicht ist.. Den anderen kannst du endlos weiterdrehen..
Hab mal irgendwo gelesen das man beim Prof den "Low" Controller vom Business verwenden kann um so die "Rechengeschwindigtkeit" beim Prof zu verbessern... Andersrum gehts dann offensichtlich nicht.. So ist meine Vermutung, bin mir nicht sicher...
So ist es
... ist ja nichts verbotenes sein eigenes auto selbst zu codieren
oder ruft ihr vorher bei BMW an und fragt ob ihr die Scheibenwischer selbst wechseln dürft
...
Finde eher das dass Vorbehalt von Informationen ist...
Blödsinnige Argumentation.. Sicherlich hat BMW nix dagegen wenn du deinen Scheibenwischer selbst tauscht.. Vorrausgesetzt du findest selbst raus wie man dies macht... Die interne Anweisung zum Tausch des Scheibenwischers wirst du von BMW sicherlich nicht bekommen. Genau so siehts beim codieren aus. Klar kannst das machen, solange du dir das Coding im Selbststudium beibringst und nicht intere BMW Dokumente benutzt...
Ich will nicht den Papst spielen, ich hab selber tonnenweise Dokumentationen über den Kram.. Es war eher als Hinweis gedacht, damit das Forum nicht irgendwann mal ne Abmahnung bekommt..
Diese Art der Dokumentationen sind in diesem Forum ungern gesehen.. Nicht umsonst wurde die "Codieren" Sektion rausgenommen...
Hab ich dir aber in deinem anderen Fred schon geschrieben das diese Sachen ausschließlich für BMW interne Zwecke sind, und theoretisch in der Öffentlichkeit garnicht existieren dürften...
ich denke die Anschaffung lohnt sich
Diese Software gibt es offiziell nicht zu kaufen. Das ist BMW Software die nur für interne Zwecke zu verwenden ist.. Bist du jetzt an die Software kommst mit aktuellen Datensätzen und dich damit eingefuchst hast.. ..das wird auf die schnelle eh alles nix, hör auf EEk28 und such dir einen der was davon versteht oder fahr zum Freundlichen.. Wobei die nur neue Tachos codieren können - keine Gebrauchten!
Du möchtest von uns ne Lösung für deine Vergesslichkeit?!
Es gibt Mind-Training.. Ist so eine Art Gehirntraining unter professioneller Führung. Da kann man auch gezielt das Gedächtnis trainieren.. Alternativ fällt mir spontan dieses Gehirnjogging für diese Spielekonsole ein. Vielleicht bewirkt das ja auch schon etwas..
Was anderes fällt mir dazu nicht ein, ich benutze mein iPhone per Bluetooth und nehme es sogut wie nie aus der Tasche.. Vergessen also fast ausgeschlossen..
Wirklich eine komische Frage
Aber gut, Position 1 besagt das das Kühlfach belüftet wird 0 sagt das Gebläse nicht auf ist...
Drück bei deiner Klima auf MAX *... Dann macht er auf 16 Grad und volle Pulle Gebläse. Dann merkst du auch den Unterschied!
28. Betätigt man den Start-/Stopp-Knopf während der Fahrt zweimal kurz hintereinander, geht der Motor aus und der Wagen rollt aus. Lenkung und Bremse unbeeinflusst. Ein weiterer Druck auf die Taste und der Motor springt wieder an.
Geht das auch bei Automatik? Wohl eher nich, oder?!
Anders gehts meines Wissens auch nicht zu codieren.. Entweder FB Knopf länger drücken od Fläche Griff halten..
Das er automatisch beim "kurzen" zusperren anklappt geht glaube ich nur mit einem Extramodul (eLight etc)...