Hat das Ding mittlerweile jemand verbaut? Finde es nämlich nach wie vor interessant..
Der Erfahrungsbericht im e60 Forum ist ja schon mal ganz vernünftig..
Hat das Ding mittlerweile jemand verbaut? Finde es nämlich nach wie vor interessant..
Der Erfahrungsbericht im e60 Forum ist ja schon mal ganz vernünftig..
Wenn die im Video gezeigte Autostore Funktion und die Empfangsleistung genau wie bei der OEM TV Lösung ist, wäre das für den Preis wirklich allererste Sahne.. Nich schlecht..
Aber das finden wir wohl nur raus wenn man jemanden findet der das Ding im Alltag getestet hat.. Mal sehen, ich werde weiter mitlesen..
Hihi, hab ich dich getroffen. Wunderbar..
Es ging ums Prinzip und nicht um die Lampenüberwachung, aber wenn ich mir deinen Satzbau und deine Rechtschreibung ansehe verstehe ich auch warum.. Nix für Ungut..
Nimms nich persönlich, ich hab ja nich gesagt du bist häßlich sondern ich hab gesagt dein Auto ist häßlich...
ah wa? und vor 10 Jahren gab es die LÜberwachung noch nicht, wie bist du da blöß gefahren?![]()
Und vor 300 Jahren gabs garkeine Autos.. Trotzdem würde ich niemals 30 KM zur Arbeit laufen.. Auf so einen Schwachsinn hab ich ja nur gewartet..
Es geht doch nur ums Prinzip das von 1219 vorgesehenen Funktionen nur noch 1218 funktionieren. Jedem das seine, in MEINEN Augen
Edit sagt, Stan - wenn ich mir deine Bastelbude angucke mit der blauen Fußraumbeleuchtung kann ich verstehen warum dich sowas nicht stört.. Jeder macht halt das was er für richtig hält..
Jaja wie Sie alle abhetzen. Ganz großes Kino hier im Forum. Keine weiß wie lange der TE seinen BMW noch fahren will, alles nur Vermutungen. Zudem was ist wenn ich mir einen BMW kaufe und 6 Monate das Facelift raus kommt. Soll ich dann mit einem Riesen Wertverlust meinen BMW vFL verkaufen um mir dann einen LCI zu kaufen nur weil mir die Rückleuchten besser gefallen? Das ist doch mal Schwachsinn.
Es ist doch eher peinlich von Hella, Inpro und wie Sie alle heißen, dass die keine ordentlichen Nachbauten liefern können. Die Nachfrage ist da. Ne da stellt man lieber 08/15 Heckleuchten her die immer so ein Rechteck aus LEDs haben (das sieht sooooooooooooooooo billig aus und hat kein Serien LED Rücklicht irgend eines Herstellers). Die LED TFL und LED Rückleuchten der Autohersteller sind viel sauberer und filigraner gebaut
Wenn du dir 6 Monate vorm Facelift ein neues Auto bestellst obwohl dir der Facelift besser gefällt dann bist du in meinen Augen nen Blödmann...
Zu dem zweiten Absatz kann ich nur sagen das du meinen Beitrag nochmal lesen solltest. Die Bastellösung bezog sich auf das Spannung anheben und irgendwelche vom Hersteller vorgesehenen Funktion (Lampenüberwachung) weg zu codieren.. Ansonsten kongruiere ich mit deiner Meinung, wenn dann ausschließlich Original!
Richtig, jedem das seine.. Dito im übrigen zur Farbe
Wenn die Lampenüberwachung weg codiert ist gehe ich als Leihe davon aus, das ich dann nicht mehr mitbekomme wenn mein hinteres rechtes Standlicht defekt ist?! Richtig?
Zitat von »Bergziege007«
Abgesehen von der Heckklappe brauchst du dann wohl auch noch Rückleuchten, das passende FRM und nen fähigen Programmierer..
FALSCH! Du brauchst kein neues FRM! finde grad den Beitrag nicht aber wurde vor 2 Wochen diskutiert!
Lampenüberwachung raus codieren und eventuell Spannung der Rückleuchten anheben!
Was ist das denn fürn Bastelkram bitte?!
Spannung anheben, auf eine sinnvolle Funktion verzichten?! Oh Mann, manche Leute haben aber auch echt einen an der Klatsche...
Ich wiederhole mich, aber warum kauft man sich nicht gleich das Auto was man haben möchte??
Wenn man vor hat sein Auto "bis zum Tot" zu fahren kann eine Nachrüstung eventuell noch vertretbar sein, aber wenn dann nur mit OEM Teilen... Alles andere ist in meinen Augen ATU Tuning...
Abgesehen von der Heckklappe brauchst du dann wohl auch noch Rückleuchten, das passende FRM und nen fähigen Programmierer..
Nur Teile anbauen fällt aus..
Ebay, die diversen hier vertretenen Händler oder halt im Marktplatz ausschau halten.. Mehr Möglichkeiten hast du nicht...
Aber mal ne Frage am Rande, ist nicht böse gemeint. Nicht falsch verstehen! Aber wieso willst du soviel Geld in einem über 6 Jahre alten 325 stecken?! Ich persönlich (ich weiss viele hier im Forum sehen das anders, und das ist ja auch gut so. Jeder soll seine Meinung haben ) sehe das immer von der Seite des Wertverlustes, kein Mensch bezahlt dir jemals wieder das reingesteckte Geld!! Da hab ich durchaus besseres was ich mit meinem Geld anfangen kann! Wieso kauft man sich also nicht gleich ein passendes Fahrzeug?
wie kommt ihr eigentlich alle drauf das mir irgendwas kaputt gegangen ist ??
ich hab nur gefragt ob da was dran kommen kann und ihr schießt die hölle zu hehe
egal da ist nix passiert.Händler hat mir kürzere schrauben gegeben und ich habe sie selbst dran gemacht und alles hat perfekt funktioniert
![]()
Hoffentlich ist dir das eine Lehre und du fährst nächstes mal in eine Fachwerkstatt anstatt zu nem Kumpel der keine Ahnung hat
Die Überschrift ist ja mal der Hammer... Manche lernen es nie..