Beiträge von Bergziege007

Also ich habe letztens mein Ziel von unter 350KM (um genau zu sein nach 347KM -> 57L Su+ nachgetankt)... Und ich bin stolz wie Bolle :thumbsup: Ne Quatsch, war nich geplant. Hatte es sehr eilig..

Laut BC waren es 17,5L Durchschnitt nach 335 Kilometern.. Finde ich völlig OK wenn man bedenkt das zwischen Tanke A bis zum nachtanken Tanke B etwas über 90 Min liegen...

Mit Fahrspaß hat das allerdings auch nix zu tun, weil ich mich nach den paar KM gefühlt hab als wenn ich 2000 KM gefahren wäre.. :thumbdown:

Du willst von uns ne Beratung und pisst uns am Ende noch voll mit deiner mehr als fragwürdigen Frage...

Allrad ja/nein.. woher sollen wir das Wissen?! Weiß ich denn wie groß der Berg vor deiner Tür ist?!(meines Erachtens der einzig sinnvolle Grund für Allrad) Schalter ja/nein.. was weiß ich denn?! Schaltest du lieber oder biste eher Schaltfaul?! Fragen die du dir stellen solltest bzw. durch Probefahrten rausfinden solltest. Dann hast du ein Fundament..

Und wenn du mobile.de und Co bemüht hättest, wäre dir aufgefallen das deine Kriterien nicht deinem Budget ensprechen! Vernünftige 330Cxi mit deinen Kriterien fangen bei 33000€ an, und 335Cxi kannste nochmal 2000 drauf rechnen.. Spar weiter oder lebe damit einen "untermotorisierten" 325Cxi zu kaufen..

Ich rede hier nicht von unkaputtbar! Es ist kein Gewaltschaden oder anderes am Scheinwerfer sondern die Dichtung war porös und deshalb ist feuchtigkeit reingekommen. DAS DARF NICHT SEIN!! ist bei unseren 3er ja auch nicht der fall oder??

Hätte aber bei deinem 3er genauso passieren können. Die haben deinem Bruder mit Sicherheit keinen defekten Scheinwerfer ab Werk eingebaut. Das passiert halt, da kann BMW doch auch nix für. Wie schon mal erwähnt, die Dinger kommen vom Zulieferer und wenn da nen schwarzes Schaaf inner Kiste liegt kann BMW da auch nix für! Bitte um Kulanz, wenn nicht wars wenigstens ein Versuch!

Und das es einem peinlich sein sollte wenn man um Kulanz bittet ist ja wohl der Oberknaller! Nur weil man Geld hat muss man es ja nicht zum Fenster rausschmeißen!! Und wenn der Meister im Nachhinein denkt "Oh Gott, wie peinlich", dann ist mir das doch Wurst. Ich bin schließlich derjenige der mitm V8 Coupe vom Hof blubbert und nicht er... 8)

Also in Sachen Motorleistung kanns schon sein dass er schneller ist aber in Kurvengeschwindigkeiten etc. no chance.

Hmm, aber er hat doch den Link zu den Nordschleife-Zeiten gepostet! Diese wiederlegt deine Aussage aber gewaltig.. Nur zur Info, die Nordschleife geht nich nur geradeaus..

Der Emmy ist halt kompromissloser und fährt sich auch um einige Klassen sportlicher als der 35i Coupe, dafür kann der 35i Coupe halt den Alltag wesentlich besser als der Emmy.. Kommt halt drauf an was einem wichtig ist.. Besser oder Schlechter kann man hier pauschal glaub ich garnicht sagen..

Na und, was spielt das für ne Rolle?! Das sagt ja wohl mal 0 über die Qualität der Teile aus.. ein Scheinwerfer ausm 7er besteht aus keinem anderem Material als der SW vom 1er, das ist ja der Punkt! Die Preise sind künstlich hoch gehalten weil der 7er natürlich ein ganz anderes Clientel (und somit auch Geldbörse) anspricht als die Käufer eines 1er..

Ich frag mich was der Preis des Autos mit den Scheinwerfern zu tun hat? Für die gelten die gleichen Qualitätsansprüche wie bei einem 1er oder Mini. Kann also jederzeit mal passieren - wenn außerhalb der Garantie/Kulanz, ist das eben Pech ;)

Genau so siehts nämlich aus.. Die Scheinwerfer vom 7er werden genauso wie vom 1er im "Dschungel" eingekauft und entsprechen derselben Qualität..

e46 Emmy, NUR mit SMG.. :meinung:

Und das muss ruppig sein, sonst taugt das nix :D mit dem Ding fährt man auf die Landstraße und nicht zum einkaufen ;)

Der S54B32 ist ne echte Diva, gibt selten Motoren die jenseits der 80000 gesehen haben! Nicht ohne Grund.. So ein Auto bewegt man eben nur an Wochenenden und schönem Wetter.. Das gesamte Motorkonzept ist halt Kamikaze..

Aber natürlich auch von mir allzeit Gute Fahrt! Stell mal paar Bilder rein..