Kann mir jemand sagen wie die PDC Sensoren befestigt werden?! Gibts da bei Stoßstangen mit PDC-Löchern irgendwelche Halter hinter den Löchern oder sind die PDC-Sensoren die eigentlichen Halter??
Beiträge von Bergziege007
-
-
Preislich etwas intensiver, aber hab nur gutes vom Ground Zero GZPC 12.0F gehört..
Alternativ, Preis/Leistung soll wohl gut sein, ist der hier: Rodek RO-12F
-
Ein zu Unrecht eingeschaltetes Nebellicht oder die fehlende Tagfahrlichtpflicht haben ja nichts mit der Allgemeinen BetriebsErlaubnis des Fahrzeugs zu tun.
Und genau diese erlischt nunmal beim Einbau nicht zugelassener Komponenten. Das "Restrisiko" muss hier jeder für sich selbst bewerten; "Quatsch" ist es jedenfalls nicht unbedingt...
Richtig. Auch wenn es blödsinnig erscheint, Fakt ist das dass jeweilige Fahrzeug rein rechtlich nicht versichert ist! Gutachter werden ja unter anderem dafür bezahlt der Versicherung durch solche Ungereimtheiten Geld zu sparen! Bin mir irgendwie unsicher.. -
Ist halt nur die Frage inwiefern dir aus diesem Verstoß bei einem Unfall ein Strick gedreht werden kann. Auch wenn die Beleuchtung dann nur indirekt mit dem Unfall zu tun hat, wäre ich mir unsicher ob da nicht ein Strick draus gedreht werden kann
-
Die Stange ist schwarz, müsste also eh neu lackiert werden.. Wunderbar, denn werd ich nachher mal in der Werkstatt anrufen und fragen ob die das in den "Originalzustand" gebastelt kriegen.
Die sind eigentlich ziemlich fit und reparieren viele Fahrzeuge die nach dem Leasingvertrag zurückgehen. Die sollten eigentlich wissen worauf BMW später achtet.. Danke schon mal
-
danke, danke so genau wollte icch es gar nicht wissen!!! Ich habe übrigens einen V 8, und kann es daher beurteilen ...!
Also ein V8 und ein V6 sind ja mal 2 ganz verschiedene Welten was die Laufkultur betrifft..Im übrigen ist jeder Autotester genau anderer Meinung wie du, denn Austattung-Komfort usw werden meist subjektiv beurteilt und schneiden mal besser mal schlechter ab. Was jedoch NIEMALS bei NIEMANDEM jemals schlecht abgeschnitten hat sind die 6 Zylinder Motoren von BMW..
-
Ich habe mittlerweile eine bei eBay gefunden. Allerdings ohne PDC Löcher. Bekommt man das so ausgeschnitten das man am Ende kein Unterschied sieht, also quasi als wenn die so Original wäre?! Vielleicht sind ja alle Stoßstangen "vorbereitet" (vorgestanzt oder so).. Weil langsam wird die Zeit knapp, und der Weg zum
rückt immer näher
-
Eine Zusatzbatterie ist für seine Zwecke völlig ungeeignet (wie auch schon erwähnt wurde ;))
Kauf dir nen vernünftigen Hybrid Kondensator (nicht sparen, hier gibts große Qualitätsunterschiede) und kauf dazu ne vernünftig Batterie (etwas größer dimensioniert als deine Originale), dann gehören alle deine Probleme der Vergangenheit an
Achja, und bis es soweit ist würde ich dir auf jeden Fall raten nicht volle Möhre anzureißen bis alles einbricht. Denn das mögen Endstufen -insbesondere Analogblöcke- überhaupt nicht gerne..
-
Hi!
Das betreffende Fahrzeug ist ein Leasingfahrzeug der BMW Niederlassung Berlin. Daher kann ich nicht "Basteln" und die PCD Löcher ausschneiden. Das muss schon alles Original sein..
Aber BJ 07/07 ist doch VFL, oder irre ich da?! Ich brauch ja eine für LCI..
-
Bekommt jemand wenigstens Rabatt beim
und kann mir günstig eine bestellen?!