Beiträge von Bergziege007

Hallo,

bin weder über die Suche noch über das Handbuch fündig geworden. Daher folgende Frage..

Ich programmiere meine Standheizung auf 5:20 Uhr, theoretisch läuft sie dann laut Handbuch bis 5:50 Uhr.. Aber was passiert wenn ich 5:40 Uhr einsteige und losfahre??

Geht sie dann aus oder läuft sie parallel noch weiter bis eine bestimmte Temp erreicht ist (sozusagen als Zuheizer)?

Ausserdem würde mich interessieren ob mein Motor mit erwärmt wird oder nur der Innenraum. Gibts eine andere Möglichkeit das rauszufinden ohne über das Geheimmenü (Kühlwassertemp)?

Fragen über Fragen :S

Danke schon mal

Hallo,

habe mein Handy per BT angemeldet. Funktioniert auch gut, mit Telefonbuch - Spracheingabe usw.. Nur wenn ich angerufen werde, dann klingelt erst 2x das Handy und dann fängt das Auto an zu bimmeln. Kann ich das irgendwie ändern? Das Ding soll anfangen zu klingeln wenn das Handy klingelt..

Wie ist das bei Euch?

Hab VFL, BJ 12/06 mit Nav Prof...

Gruß

Die beste Nachrüstlösung die ich bisher gesehen habe ist diese.. http://rover.ebay.com/rover/1/…3%B6r&hash=item5d2db93124

Die Eigenkreation ist zwar auch ganz passabel, aber wäre mir persönlich zu tief. Wenn ich da ne kleine Flasche reinstelle muss ich ja immer bis in den Fussraum greifen. Da ist die Originallösung schon wirklich das beste. Sie ist übrigens stabiler als man denken würde. Also eine 0,7 L Glasflasche ist garkein Problem..

Mein Problem ist, das ich 2 Geränkehalter brauche (immer brauche, täglich) und daher wohl früher oder später das Armaturenbrett tauschen muss und zusätzlich zur oben genannten eBay Lösung greifen muss..

Wie viele verschiedene Schaltzentren gibt es denn? Ich muss leider auch nachrüsten und wollte mal schauen, da gerade eins bei eBay drin ist. Hat den dritten Hebel und es steht was von Regensensor drin. Die angegebenen Teilenummern sind im Teilekatalog nicht zu finden. Ich weiß nicht ob ichs darf, aber ich machs einfach mal.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Kann ich dieses Schaltzentrum nehmen? 330i EZ 12/06, Multifunktionslenkrad und Regensensor...

Ich möchte aber wenn möglich die Lösung mit der Bremsfunktion und richtiger Anzeige im Tacho..

Super, so viele Erfahrungen. Danke Jungs. :thumbsup:

Denn brauch ich mir wohl keine Sorgen machen. Welche Bitraten und Rohlinge bei welcher Brenngeschwindigkeit funktionieren lote ich selbst aus.. Hab mal pauschal 10 MP3 DVDs gebrannt. Ein paar Lieder werden davon sicher funktionieren.. ;)

mit ID-Tag Anzeige beim Gateway 500? Das sollte doch aber das CCC auch können, oder etwa nicht?! Ist leider nicht näher beschrieben in der Anleitung..

Hallo!

Bekomme nächste Woche meinen "neuen" und habe mir von meinBMW.de mal die Anleitung runtergeladen.. Es gab für die Limo eine extra Anleitung ab BJ 09/06.. Und in dieser steht unter CD/CD Wechsler das MP3 Titel unterstützt werden. Kann das jemand bestätigen, oder muss ich auch zum Freundlichen und ein Update machen lassen?!