Jetzt kann ich etwas mehr schreiben.
Das mit der Navidvd kannst du total vergessen, wenn das ganze nicht im Kaufvertrag steht, dass du eine DVD bekommst, dann steht dir eigentlich gar keine zu. Ob du Ihn nun wegen Raubkopien anzeigst oder nicht, bringt dir finanziell rein gar nichts und finde ich auch Käse - in meinen Augen hast DU nicht richtig hingeschaut.
Bezüglich der LED's, grundsätzlich denke ich auch hier, dass du Pech hast, außer er wäre sehr freundlichen und würde dir etwas entgegenkommen. Ansonsten gibt das nur Stress mit Anwalt und Co. und am Schluss kriegste eh nichts. Das wäre mir den Stress nicht wert. Schau einfach in Ebay und kauf dir gebrauchte oder nutze die Situtaion und rüst für knapp 500 Euro auf die Faceliftrückleuchten um (in meinen Augen sowieso ein Musthave).
Beim CCC glaube ich sogar, dass es nicht geflasht werden muss, bin mir da aber nicht sicher. Hat er noch den Meilentacho im Auto? Scheib doch einfach mal Frank dc an.
Wie willst du denn einen arglistig verschwiegenen Mangel beweisen? Im FS werden zwar Kilometerstände mit dem jeweiligen Fehlercode hinterlegt, aber was soll das bringen? Nur weil einmal die Motorleuchte angeht bin ich ja nicht verpflichtet dir das zu sagen. Gerade bei den N54 Motoren kann das schon relativ schnell mal passieren, die Antwort von BMW ist meist: Ausmachen und neu starten - fertig.
Allerdings glaube ich, dass der FS sowieso gelöscht wurde, da wirst du wahrscheinlich gar nichts mehr finden.
Allgemein will ich noch sagen. Warum sollte man einen 335i bzw. ein Auto über 20k nicht von Privat kaufen? Das ist schon wieder so eine Aussage wie: Niemals ein Gechipptes Auto kaufen aber jeder will einen Chip bzw. eine Leistungsoptimierung. Natürlich ist man beim Autohaus auf der sicheren Seite, aber ist das, vor allem in dieser Preisklasse, mehrer tausend Euro wert?
Ich habe bis jetzt durch die Bank nur gute Erfahrungen mit Gebrauchtwagenkäufe gemacht. Zur Not kann man jedes Fahrzeug selbst über die Europlus versichern, dafür muss ich das Fahrzeug nicht beim Händler kaufen...