1xx
Hast du damit selbst Erfahrungen gemacht? Auf die bin ich selbst auch gestoßen, allerdings haben die in google unter "1xx Erfahrungen" nur schlechtes gemeldet?!
Werde bei Transoflex anrufen... mal schauen ob das was bringt.
1xx
Hast du damit selbst Erfahrungen gemacht? Auf die bin ich selbst auch gestoßen, allerdings haben die in google unter "1xx Erfahrungen" nur schlechtes gemeldet?!
Werde bei Transoflex anrufen... mal schauen ob das was bringt.
Hermes XXL Paket nur innerhalb Deutschland 35€
Sicher das die das machen? Die Stoßstange ist ja ein keiner rechteckigen Schachteln sondern in einer Art Schutzhülle die eigentlich für den Versand bestimmt ist.
Trans o flex ist doch nur etwas für Firmen?
Was habe ich im Post darüber geschrieben? ... Entweder stell ich mich dumm an oder warum komme ich bei iloxx immer auf 75 Euro?
Servus,
mit welcher Firma kann ich eine E90 Stoßstange günstig verschicken. Früher (vor ca. 2-3 Jahren), hat das Hermes noch übernommen. Illox will mittlerweile auch schon knapp 75 Euro...
Kennt jemand einen anderen günstiger Dienstleister. Alles bis 50 Euro ist okay.
Gruß und vielen Dank
Danke. Habe ihm mal geschrieben ob ich die Ware abholen kann bin ja gespannt was zurück kommt
Finde unter der Nummer: 118200425 nichts.
Servus Jungs,
gibts hier nen Post in dem das AP Gewindefahrwerk für den E91 etwas näher beschrieben bzw. vorzugsweise kritisch beurteilt wird?
Vorteile, Schwächen, Qualität (auch bei höhren Laufleistungen)
Schwanke immernoch zwischen KW Inox 1 und dem AP (wegen dem besseren Preisleistungsverhältnis)
Vielen Dank für die Info!!!
Er schreibt doch selbst, "Zick-Zack-Kratzer".
Performance 269 19 Zoll, auf allein vieren 3,0 bar
Hast du es jetzt durchgezogen?