Hallo Tobbi,
traum wagen.
Diese arbeit muss leider ab und zu gemacht werden,
weil der rost nerft.
Und die rosten sehr schnell.
Auf den bild ist leider nicht viel zu erkennen,
aber wir kennen dass resultat.

Tobi´s 330i - Aktuelle Bilder Seite 9 + 11 + 12. NEU: Navi CIC und Bmw Carbon Interieurleisten, 26.2.13
-
-
Sieht geil aus der Kontrast, silbere Bremsscheibe und der Rest schwarz
-
Hallo,
ich kenne das Resultat nicht! Wäre um ein Detailfoto sehr dankbar!Gruß
-
Anbei noch ein Detailbild. Ich habe zum Vergleich mal ein altes Bild eingestellt. Da sieht man schön diesen blöden Rost.
Das schwarz würde ich aber nur machen, wenn man auch schwarze Felgen hat. Ansonsten passt grau/ silber am besten zu silbernen Felgen. -
Hallo Tobi
sieht gut aus
.
Gestern habe ich einen M3 in deiner Farbe gesehen. (BMW-Treffen Kirkel)
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4143/4913619831_7c636b6405_b.jpg]
Mehr Bilder vom Treffen auf meiner HP.
Grüßle
Uwe -
Coole Sache Tobi, dann fahren wir wenigstens Richtung MUC nicht mit einer Rostlaube
-
Gepflegter Wagen, aber das rostet doch gleich wieder.
-
Gepflegter Wagen, aber das rostet doch gleich wieder.
Nein, jetzt bestimmt nicht mehr
hab alles schön abgeschliffen, Rostschutz drunter und lackiert!
Thy. Als meine Freundin letztens mit meinem Auto gefahren ist (fahren durfte
) und ich mit dem Smart hinter-/ nebenher, hab ich das ganze elend gesehen. Sah bei der Fahrt noch fürchterlicher aus. Als mich dann noch mein Mitarbeiter darauf angesprochen hat, war der Punkt erreicht, dass gehandelt werden musste. So hätte ich auch net zum Treffen gehen können
-
Anbei noch ein Detailbild. Ich habe zum Vergleich mal ein altes Bild eingestellt. Da sieht man schön diesen blöden Rost.
Das schwarz würde ich aber nur machen, wenn man auch schwarze Felgen hat. Ansonsten passt grau/ silber am besten zu silbernen Felgen.
sieht gut aus!für die geleistete arbeit
-
Nein, jetzt bestimmt nicht mehr
hab alles schön abgeschliffen, Rostschutz drunter und lackiert!
Thy. Als meine Freundin letztens mit meinem Auto gefahren ist (fahren durfte
) und ich mit dem Smart hinter-/ nebenher, hab ich das ganze elend gesehen. Sah bei der Fahrt noch fürchterlicher aus. Als mich dann noch mein Mitarbeiter darauf angesprochen hat, war der Punkt erreicht, dass gehandelt werden musste. So hätte ich auch net zum Treffen gehen können
Moment mal, wieso fährt deine Holde mit deinem Hobel und du fährst mit einem SMART(!!!!) nebenher?!!!!!!!