Was stimmt bei diesem 335d nicht ?????

• das Fahrzeug sieht ziemlich mitgenommen bzw runtergekommen aus wenn man genau hinschaut.
    Mehr ist das Auto auch nicht wert. Denk immer dran, der ist Händler also hat er das Auto noch billiger bekommen.

• Den habe ich mir auch schon öfter angeschaut...! Lest mal genau die Beschreibung durch! Da passt etwas hinten und vorne nicht! In der Beschreibung steht, er hat eine Dachreling, Alarmanlage und Parktronic(pdc), allerdings sind die Ausstattungspunkte auf den Fotos nicht vorhanden!

• Was MICH ein bisschen stutzig macht ist, dass die Bilder (zumindest laut Datum im Navi) vom 13.01.10 sind.

Wenn das stimmt steht die Karre ja schon über ein halbes Jahr... Und selbst bei dem Preis ist dann doch bestimmt was "im Busch" ?(

By the way:
    Bevor ich meinem 320d vor einem Monat gekauft habe, bin ich selbst schon über die Anzeige gestolpert und habe aber die Finger davon gelassen (einfach Bauchgefühl).

Irgendwie komisch!

• Die Anzeige ist auch mindestens schon 2 oder 3 Monate drin, so lange habe ich nach einem E9X Diesel geschaut und diesen von anfang an immer gefunden! Vll war die Anzeige auch schon länger drin, dann würde das mit dem Foto hinkommen.

So ein Auto kauft man glaube lieber bei BMW oder einem großen Seriösen Händler. Außer man steht auf Risiko :D

• Ich hatte heut' Morgen einen Traum. Ich war in Schweden bei einem Autohändler, dort stand ein 335d Touring und ich kannte den Verkäufer. Ich fragte ihn ob ich eine Probefahrt machen könnte und er meinte "Na sicher doch". Komisch war nur, dass das Auto ein Rechtslenker war. :lol:

Und noch bevor ich einen Meter damit gefahren bin, bin ich aufgewacht. :( Und nein, es ist keine Verarsche sondern war wirklich so. ;)

Nun zum Topic ...

Der Preis ist für einen 335d zu gering. Würde er so um die 20-23 liegen, wäre es wahrscheinlicher. Aber ich finde ihn auch zu "verhurt" und das Datum auf den Bildern sagt auch schon genug aus.
    Wer weiß, was du dir mit so einem Bock ins Haus holst!

• Der wird außerdem im Kundenauftrag verkauft, das heißt keine Gebrauchtwagengarantie oder?

• wer fällt denn im jahre 2010 noch auf so ne annonce rein, die als lehrbeispiel für dummheit dienen könnnte ??? :gruebel:
    wir lachen drüber, aber leider gibts wirklich zeitgenossen, die völlig ahnungslos ( im volksmund auch dümmlich genannt ) zu so nem händler kontakt aufnehmen, am besten per vorkasse den ach so gefragten wagen reservieren und sich doch dann wirklich wundern, das sie übern tisch gezogen werden ... ??? :whistling:
    polnischer autodealer ... ich lach mich krumm ... da wird auch der km-stand völlig in ordnung sein, und dann noch im kundenauftrag... herrlich ... :thumbsup:

arab.gif ... bei denen kauft man seriöser ... :D

• wer fällt denn im jahre 2010 noch auf so ne annonce rein, die als lehrbeispiel für dummheit dienen könnnte ??? :gruebel:
    wir lachen drüber, aber leider gibts wirklich zeitgenossen, die völlig ahnungslos ( im volksmund auch dümmlich genannt ) zu so nem händler kontakt aufnehmen, am besten per vorkasse den ach so gefragten wagen reservieren und sich doch dann wirklich wundern, das sie übern tisch gezogen werden ... ??? :whistling:
    polnischer autodealer ... ich lach mich krumm ... da wird auch der km-stand völlig in ordnung sein, und dann noch im kundenauftrag... herrlich ... :thumbsup:

arab.gif ... bei denen kauft man seriöser ... :D

LoL!

Irgendwie haste Recht - hab´s mich nur nicht getraut zu schreiben 8)