Hey,
schon mal darüber nachgedacht, dir Scheinwerferreinigungsanlagen"deckel" zu holen und die einfach von unten mit 3M Kleber zu befestigen? S...o sparst du dir ne Menge Arbeit+Pfusch+Lackierarbeiten.
Hey,
schon mal darüber nachgedacht, dir Scheinwerferreinigungsanlagen"deckel" zu holen und die einfach von unten mit 3M Kleber zu befestigen? S...o sparst du dir ne Menge Arbeit+Pfusch+Lackierarbeiten.
kommst du auch an eine box für nen 330d ran?;-)
Gruß
Hallo,
hat von euch einer Erfahrungen mit dem Folieren der Heckscheibe der Limo. Bei meinem E91 hat das super geklappt. Manche schreiben sogar von einem Ausbau der Heckscheibe. Gibts da irgenwelche Tricks, hat das schonmal jemand selbst gemacht?
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Hallo,
das ganze ist "relativ" einfach möglich. Habe im TIS bzw. ASAP nachgeschaut.
Welche Spiegel von welchem Modell du hast ist relativ egal!
Du brauchst, 2 mal Türkabelbaum
2 mal Spiegel
1 mal Lichtschalter
1 mal Programmieren
ENDE!
Kann dir die genauen Teilenummern und Anleitungen leider erst am Montag zukommen lassen, jetzt ist ja erstmal Wochenende - schaaaade*g*!!!
Gruß
EDIT: folgendest seht noch dabei "BMW bietet hierfür keinen Nachrüstsatz an, eine Nachrüstung ist aber eigenverantwortlich anhand folgender Teilenummern möglich...."
Hast vollkommen recht
Eventuell leichte Selbstüberschätzung , aber denke 420 PS sind halt bei glatter Strasse schwer zu beherrschen.
Hoffe er kommt durch !
So würde ich das nicht sehen. Vielleicht Blitzeis? Tier auf der Fahrbahn usw usw.
Hauptsache er packts!
Hallo,
bin ein bisschen am aufräumen! Wegen diverser Umrüstungen und Umbauten habe ich ein paar Teile zu verkaufen. Später folgen auch noch Threads in der Rubrik "Innenausstattung" sowie "Elektronik".
Alle Teile waren an einem schwarz lackierten E91 verbaut. Das Fahrzeug ist in Uni schwarz. Alle Teile bis auf den M Seitenschweller und Performance Diffusor sollten neu lackiert werden.
Frontschürze E91 normal, kein PDC, kein SRA, allerdings sind alle Makierungen auf der Rückseite
Heckschürze E91 normal, PDC
Seitenschweller E91 mit Clips (rechts & und links)
M Seitenschweller E91 (rechts NEU in Uni schwarz lackiert) links unlackiert
Performance Diffusor E91 für alle Modelle bis auf 335 grundiert NEU
Originale Radkästen vorne, gebrauchter aber funktionstüchtiger Zustand. Heckstoßstange Anbauteile(Halter). Sonst fällt mir gerade nichts ein!
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Regensburg, Diffusor usw. könnte allerdings ganz leicht verschickt werden. Abholung wäre in Tegernheim bei Regensburg. Preislich einfach etwas vorschlagen! Diffusor Festpreis 250 Euro.
Gruß
Michi
Sehr sehr schick! Sorry ich hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen, ich frag einfach mal! Was für Leuchten hast du in deinem Xenonscheinwerfer verbaut?
Danke!
Danke für die Erste Schilderung. Das kann mir BMW leider nicht sagen, darum frage ich ja hier.
Hallo,
nein nein ihr habt mich da falsch verstanden! Ich weiß welche Teile man für eine Xenonumbau braucht. Eine Programmierung ist klar!
Mir geht es darum, das Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht viel häufiger in Ebay sind wie welche ohne! Zudem würde ich diesen kleinen Schnickschnack auch gerne haben*g*!
Ein neues Fußraummodul wird bei der Umrüstung auf Xenon sowieso benötigt, darum wäre die Umrüstung auf Regensensor gar nicht mal sooo aufwendig.
Zudem habe ich mir vorsichtshalber beim letzten Kaskoschaden eine Frontscheibe mit Vorrichtung für den Regensensor montieren lassen.
Die Frage ist einfach, hat es hier schon jemand gemacht? Gibt es erfahren usw?
Soweit mir bekannt, ist das Kurzenlicht nur in Zusammenhang mit dem Regensensor nachrüstbar.
Gruß
Hallo,
wie oben schon geschrieben würde es mich interessieren, ob eine Xenon Nachrüstung inkl Kurvenlicht möglich ist, auch wenn man keinen Regensensor hat?!
Gruß und Danke!