Zulassen musst du ihn natürlich in deinem Bezirk! Pressen kann dir die Schilder jeder!
Normal werden sie schon noch zugelassen.
Beiträge von squashmichi
-
-
Was gibt es daran nicht zu verstehen?!
Also kleine Erklärung*g*:
KFZ Schilder nach Wunsch, sprich egal ob M KA 109 oder HH M 1022 oder HUBER MEIER, GEILEs können richtige Schilder für eure Autos sein, für eine Zulassungsstelle.
Spaßschilder
Schilder für Parkplätze -
Von einer Auktion habe ich nichts geschrieben, ich schrieb von einer Aktion!
-
richtig!
Angepasst an das Format wie du es willst. Egal ob KFZ, Motorrad, Moped usw... -
Hallo,
mal etwas ganz anderes! Ihr könnt euch aussuchen was auf eurem Schild stehen soll. Es handelt sich um offizielle Schilder + Prägebuchstaben, allerdings keine Euroschilder!
Format freiwählbar! Aufschrift freiwählbar!Kosten... eine sehr gute Frage! Ich würde sagen 7 Euro für ein fertiges Schild! Versandkosten leider 4 Euro unversichert für bis zu 2 Schilder. Versichert 7 Euro für xxxxx Schilder.
Bin mal gespannt ob die Aktion hier anklang findet.
Gruß
-
Nichts ist klar. Entweder habt ihre andere Versionen von Lenkrädern oder sonstetwas. Die originale M Blende passt nicht auf ein Sportlenkrad! Da gehe ich jede Wette ein. Ich konnte damals mein Lenkrad nicht montieren bzw. musste es wieder demontieren weil die Blende nicht gepasst hat.
Soweit mir bekannt, da spreche ich jetzt aber nicht aus eigener Erfahrung, gibt es das M Lenkrad auch nicht in Holz oder irgendeiner anderen Ausführung;-)!
-
Also ich würd ja gern glauben dass so und so herum passt, aber irgendwie will mir nicht klar werden wie das passen soll!
Schaut mal hier ein M-Lenkrad:
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/12.03.10/akw464nkykm8.jpg]
Wie man sieht, gehn von dem M-Logo die Seiten der Blende gerade noch oben, und knicken dann zu den anderen Speichen hin ab.
Hier jetzt ein Sportlenkrad:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/11733/1596320/lenkrad-mit-wippen-64218.jpg]
Hier geht es von unten in einem durchgängigen Bogen zu den anderen Speichen.Wie kann denn das passen? Ich will ja nicht sagen ich glaub Euch das nicht, ich kanns mir nur nicht vorstellen wie das gehen soll?? Steh die Sportlenkrad-Blende quasi über, oder wie?
ich liebe dich*G*!!!
War gerade dabei Fotos zumachen, aber mit meiner tollen Handycam geht im dunklen gar nichts mehr...Die Sportlenkradblende schaut über und passt nicht! Würde mich ja interessieren, wie die zwei da oben auf soetwas kommen...
-
definitiv nicht! Das sind unterschiedliche Blenden! Ich selbst habe versucht meine Sportlenkradblende auf meinem M Lenkrad zu montieren(da ich sie vergessen habe mitzubestellen)!
Ganz sicher passen die nicht! -
Sollte einen eigentlich schon im voraus klar sein was man will und daß ein 325i kein Rennwagen ist sollte eigentlich auch klar sein.
Bzgl. zu deinem Spruch mit den 320d mit den 35ier Auspuffanlagen - Wenn mal ein gechippter 320d mit bereits Serienmäßigen 177PS neben dir steht und ihr beschließt euch ein Rennen zu fahren wirst du kein Licht sehen und dann kannst wenigsten denken - Naja, gegen einen 35iger kann man ja verlieren
Auch das mit den 2,0TDI´s ist klar, die Dinger haben auch bereits Serie 170PS und daß hier jeder 2te gechippt ist, ist auch klar. Dann kommt noch das geringere Gewicht und den Rest kannst dir eh selber ausrechnen...
Wenn du damit nicht klar kommst kauf einen 335i, da dieser aufgeladen ist hast erstens unten rum auch schon druck und wenns dir zuwenig ist fahr zu einem Tuner
na den 320erd will ich mal sehen;-) -
Nolle,
naja schon klar. Was ich damit sagen wollte, dass es andersrum auch nicht geht?! Die M Blende ist doch kantiger!
Die Sportlenkradblende hat ein ganz anderes Design und passte deswegen nicht auf ein M Lenkrad, warum soll das dann umgekehrt gehen?