Die Aussage würde ich dementieren!
Eine normale Sportlenkradspange passt auf jeden Fall nicht auf ein M Lenkrad!
Die Aussage würde ich dementieren!
Eine normale Sportlenkradspange passt auf jeden Fall nicht auf ein M Lenkrad!
"Guten Morgen",
meine Serviceanzeige leuchtet seit ein paar Tagen. Am Freitag habe ich mir noch ein Angebot zukommen lassen. 125 Euro inkl. Öl bei einem BMW Händler. Ist der Preis okay? Habe meine Ölwechsel bis jetzt alle selbst gemacht, nur diesmal will ich, dass mein Serviceheft lückenlos ist.
Gruß
Werde mir morgen die Ausstattungen alle in live anschauen...! Sattelbraun oder Alcantara glaub ich*g*
Die Individualausstattung ist mir zu teuer! Zudem ist das Leder empfindlicher.
Bei schwarz und schwarz fehlt irgendwo der Kontrast...
Also das Rot geht ja mal gar nicht*g*!! Absolut nicht mein Geschmack.
Gibts den Bilder von Schwarz Carbon, Lemon Carbon, Sattelbraun Carbon oder vielleicht sogar Alcantara Carbon (aber eher weniger)
total vergessen, sorry! Außenfarbe Schwarz
Hey,
stell mir gerade die Frage welche Lederfarbe ich wählen soll... Ich bau mir auf jeden Fall die Carboninterieurleisten rein, allerdings weiß ich nicht welches Leder gut dazu passt.
Habt ihr Bilder von euren E9xer mit Carbon und Leder?
Schwarz schaut sicher super aus, aber schwarz ist mir zu gewöhlich das wäre mir der Aufpreis von 1800 Euro nicht wert.
Lemon ist zu empfindlich, oder?
Sattelbraun wäre ne Idee
Wäre super wenn ihr ein paar Bilder posten könnt.
Danke und einen schönen Feiertag:-)
Gruß
Jetzt werd mal nicht unverschämt. Ich habe dir nur eine einfache und saubere Möglichkeit genannt wie du dein Problem umgehen kannst...!
Wann, wie und was ich poste, kannst du getrost mir überlassen;-)
lackiert werden muss so wieso! mit den kappen hab ich auch gedacht find ich aber persönlich nicht ansehend,wieso soll ich was zeigen was ich eigentlich nicht habe...
Das muss man jetzt aber nicht verstehen? Keiner wird dir wegen einer 150 Euro "Scheinwerferreinigungsanlage" neidisch sein... Zudem ist das eine saubere, schönere und einfachere Lösung.
Aber auf M machen wollen;-)