Das kann ich mir nicht ganz vorstellen, alleine die Scheinwerfer Grill usw passen ja nicht dazu ....
Und was ist mit der Motorhaube.
Ohne die ist ja der Umbau umsonst...
Das kann ich mir nicht ganz vorstellen, alleine die Scheinwerfer Grill usw passen ja nicht dazu ....
Und was ist mit der Motorhaube.
Ohne die ist ja der Umbau umsonst...
Hi
mich würde dieser Umbau interessieren.
Hat das schon jemand gemacht?
Gibt es Bilder?
Oder bin ich der erste, der auf so eine Idee kommt.
Ps ein goldener E46 mit dem Umbau habe ich schon gesehen
[Blockierte Grafik: http://www.schnelljungseri%C3%B6s.de/wp-content/uploads/wow-slider-plugin/3/images/img_2821.jpg]
MFG
AllinOne
Me too
Dann wären wir schon zu dritt
LOL
Das ging aber schnell, langsam sollte man hier Geschwindigkeitspunkte einführen.
Lass dir die Fahrgestellnummer geben und rufe bei BMW an, die sagen dir direkt ob es ein Deutsches Fahrzeug ist oder ein ReImport.
Beim ReImport wird es dann auch ziemlich schwierig eine Historie rauszubekommen, da der BMW in Deutschen Autohäusern zwar bekannt ist, aber man eigendlich keine History von dem Auto zu sehen bekommt.
Da kann dann viel getürkt werden.
Wenn ich was falsches schreibe berichtigt mich nur
Frag ob es ein reimport ist.
Ich weiss von BMW, dass Autos, die eine Lederausstattung besitzen in Deutschland alle Sitzheizung haben.
Alle die keine besitzen und eine Lederausstattung haben ist zu 100% ein Reimport
Alcantara ist ja aber kein Leder sondern ein Mikrofaserstoff, also kann ich dazu nichts genaues sagen.
Wenn dir der Re-Import aber nichts ausmacht, ignoriere einfach was ich gepostet habe
welches Radio ist denn verbaut?
Wenn es das Originale Navi Pro ist, kannst du glaube ich mit dieser Kamera nicht viel anfangen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Da hast du nur teilweise recht.
Im Auto merkt man den Unterschied nicht, man hat sogar durch die KAbelverlegung vielleicht sogar ein paar Störgeräusche.
Mit Bluetooth müsste das handy nicht immer an einem festen Platz sein.
Er könnte es z.B. auch in der Hosentasche mitführen.
Was meiner Meinung nach der Grund wäre für mich etwas mit Bluetooth zu machen.
Ich selbst nutze Bluetooth im Auto mit meinem Iphone für Audioübertragung (mp3s und Internetradio) und ich hatte noch NIE irgendwelche Störungen oder Abbrüche darüber.
aber das muss jeder selbst entscheiden.