Beiträge von apo90

schau mal unter deinem sitz dort muss ein modul sein evtl muss du es da anschliessen. du kannst ja auch mal dein fehler auslesen da würde bestimmt ein fehler kommen was mit sitz zu tuen hat.

Hey leute

ich möchte mein agr ventil reinigen nur sehe ich das agr ventil nicht
    kann mir jemand sagen wo ich es finde ?
    meiner ist ein e90 bj 2009 320d 2 liter Facelift

beim vorfacelift sieht man das agr ventil bei mir irgendwie nicht ?(

danke für die ausführliche antwort :D
    ist auch ein e90 motor ist auch gleich. Ausstattung halt nur elektrische unterschiede also nicht viel unterschied.
    Die dämpfer haben ca. 60 drauf sollte also bisschen halten.

Stabis also am besten vom m3 cabrio und das geht einfach so ?
    ich kann ja das m fahrwerk bisschen benutzen und wenn die mir gefallen dann halt von bilstein oder eine andere firma kaufen. :thumbup:

Die Frage ist absolut nicht blöd. Aber du solltest mal sagen warum du auf das M-Fwk umbauen willst.
    Allein schon für die Frage ob auch der Tausch der Stabis einen Sinn ergibt, ist es essenziell, ob es da
    jemandem um die 15 mm geht oder um ein besseres Handling. Und dann solltest du uns auch noch
    gleich verraten, ob du auf ein gebrauchtes M-Fwk schielst.

danke für die Antwort.
    Warum ? Ich habe derzeit Serien Dämpfer drinne und möchte das M Fahrwerk.
    Habe derzeit Tieferlegungsfedern auf Seriendämpfer.
    Ja Optik und besseres Handling wäre toll. Gebrauchtes M-Fahrwerk sollte es lieber nicht sein ? ?(

hey

wollte wissen, ob jemand eine pin belegung für die alarmanlage hat. wollte evtl das kabelbaum selber machen mit stecker usw. nur habe ich kein plan wegen der pin belegung. leider kann man sich so ein kabelbaum für die alarmanlage bei bmw nicht kaufen.

hoffe auf hilfe

gruß