Kann jemand mir ein Paar Tips geben gerne falls vorhanden per Bilder, wie ich am Besten den Kabelbaum vom Motorraum in den Innenraum führen kann. Laut EBA soll so vorgegangen werden.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7xBUboP.png]
Leider kann ich die Stelle überhaupt nicht zu ordnen. Muss man da noch was abbauen, irgendwelche Abdeckungen? Wie kann man den Kabelsatz am besten einführen? Das Handschuhfach ist gerade ehe runter, da ich die Leuchten in der Tür Nachrüste...
Hey ich habe mein PDC vorne nachgerüstet. Bei mir war es so, siehe dein Bild was du gepostet hast, bei mir oben links ist eine Weiße Wanne, da sind Sicherung für den Motor. An der Seite ist so eine Große Gummiwanne die kann man abmachen. Wenn du das ab hast, siehst du unten ein Kreis und da sind die ganzen Kabel durch. Da findest du auch zwei Tüllen die geschlossen sind. Eins muss du abschneiden, den Kabel vom PDC reinschieben und mit Isoband nochmal befestigen. Kabel vom Innenraum, da machste unten am Beifahrerseite den Deckel ab. Dein Kabel siehst du da nicht weil dort soviele Kabel durchgezogen sind. Am besten schiebst du vom Motorraum aus ca. einen halben Meter den Kabel durch so das du es vom innenraum aus ziehen kannst. Ich habe ca. 5 Std gebraucht umd PDC zu montieren Kabel durchzu ziehen, da ich auch nicht wusste wie es funktioniert.
Ich hoffe ohne Bilder dir geholfen zu haben.