Wenn ich ehrrlich bin ich liebe den Startknopf und will kein Auto mehr ohne diesen knopf ?
Beiträge von Tobiiii
-
-
Was passiert wenn man zuviel ÖL nachfüllt oder wann ist es "zuviel" ?
-
Nein also die Meldung " + 1 Liter " bekomm ich nicht mehr da haste mich falsch verstanden
Ich habe eben Angst wenn ich zuviel reinkippe dass das Auto wegen zuviel ÖL nen Motorschaden bekommt ?
-
Würdet ihr mir auch mal raten mein Wagen von einem BMW händler trotzdem durch checken zulassen oder eher nicht
Also nicht nur wegen dem ÖL sonder komplett alles kostet 49 Euro bei meinem Händler
-
Genau das ist ja mein Problem vor 2 Tage ist es immer mal wieder gekommen !
Jetzt wiederrumm hab ich etwas eingefüllt so ca 400 ml ÖL ...
Und bekomm immer die Meldung dass es okey ist aber einmal ist komplett voll einmal wieder nur halb -
So bin jetzt gefahren ca eine halbe stunde.
Habe 2 mal gemessen einmal auf halber strecke und am Schluss
Außerdem dass ich wenn ich Gas gebe rauche wie eine Dampflock :o ?
-
Nur bei mir ist es so komisch einmal wird angezeigt dass er zuwenig hat.
Wenn ich dann rumfahren ihn abstelle und den Check mache wird angezeigt dass er OK ist ?
-
Tag ich habe mir einen 320i geholt.
Er hat jetzt 136.000 km und Baujahr ist ende 2005.
Würdet ihr an dem Auto noch etwas machen ( Fahrwerk , Auspuff Anlage , und was es sonst noch gibt )Und meine 2te Frage ist. Was für Felgen würdet ihr mir empfehlen ich suche in etwa sowas
-
haha ganz ehrrlich ich bin eher neidisch dass ich keinen verdammten ÖL Stab habe
Ich musste mich aber leider von meinem 99er Opel Corsa mit 49 ps
nach einem Unfall trennen
und ja.
jetzt hab ich mir halt son BMW geholt ich muss schon sagen er ist einfach hammerund ich hoffe er wird sehr lange halten
-
Ich werde morgen mal ÖL reinkippen und dann mal schauen