War gerade beim Händler und jop zum Glück ist es nur bisschen ÖL was raustropft..
Er meint ebenfalls dass es entweder die Pumpe oder die Kopfdichtung ist was auf den ÖL Abscheider / Auspuff tropft
Nur er meinte es Würde 600 kosten
War gerade beim Händler und jop zum Glück ist es nur bisschen ÖL was raustropft..
Er meint ebenfalls dass es entweder die Pumpe oder die Kopfdichtung ist was auf den ÖL Abscheider / Auspuff tropft
Nur er meinte es Würde 600 kosten
Er schrieb halt die bauen die komplete Pumpe raus und hauen eine neue rein darum
Ich persönlich kann es nicht machen kennt hier jemand der es machen könnt wohne im raum Stuttgart wäre klasse weil 350 für son scheiß teil ;/
kann ich trotzdem noch mit dem Auto fahren oder muss dass sofort gemacht werden ?
Wenn du mir jetzt übel nimmst dass ich die Sufu nicht benutzen tuh Bei mir kommt immer 0 Treffer
Was ist mit dieser Pumpe ?
Ja hab mal reingeschaut aber wirklich was gesehen habe ich nicht.
Kenn mich ehrrlich gesagt mit diesem Thema null aus ich weiß nur dass da eine Motor drinn ist mehr nicht
Mal wieder ein Problem
Hab die Suchfunktion schon ausprobiert kamm irgendwie kein Thema.
Bin heute ganz normal in die Arbeit gefahren ca 4 min an der Ampel fängt mein Auto vom Motorraum aus zuqualmen
War so ein Verbrannter Gerucht und war deshalb defenitiv kein Wasser / Kondenswasser ...
Es kamm aus jeder Ritze Sogar durch die Lüftung. Hattet ihr dass auch schon oder weiß jemand was es sein könnte,
oder soll ich lieber direkt zum Händler fahren ?
Ging nur ganz kurz 30 Sekunden lang danach war wieder ruhe und läuft auch rund ohne ein Mucken !
Und noch eine Letzte aab wann ist be einem Motor zuviel ÖL drinne und ab wann kann der Motor Beschädigt werden ?
und danke nochmal für die Hilfe
Also um es kurz zufassen wenn keine Warnleuchte kommt !
Ist auch genau so viel ÖL drinne wie es sein soll weder zuviel noch zu wenig ?
Ganz deiner Meinung aber ich bin trotzdem froh endlich ein BMW zu fahren
Ich hoffe er wird noch seehr sehr lange halten =)