schau mal ob die bluetooth antenne im fahrerfußraum angeschlossen ist. Die wars bei mir. Bmw hat nach FRM tausch die nicht wieder angeschlossen
Beiträge von Visi
-
-
0xA9AB Bluetooth-Antenne nicht angeschlossen oder defekt (Error_Bluetooth_Antenna_Fault).
Fehlercode: A9 AB 60 02 46 31 46 B4Will kurz auflösen. BMW hat beim FRM tausch die Antenne nicht wieder angesteckt. Noch dazu haben sie die OBD Buchse abgerissen, hängt nur noch an den Kabeln.
Jedenfalls tut Bluetooth wieder wie es soll. -
Radialspeiche 160 mit Uniroyal MS 66 plus = 22,8 kg in 225/45 R17 W 94 XL mit 7 mm Profil aus 2011
Sternspeiche 157 mit Pirelli P7 Cinturato = 18,5 kg in 225/45 R17 91 Y mit 4 mm Profil aus 2010
Sternspeiche 157 mit Dunlop Sp Sport01 = 19 kg in 225/45 R17 91 Y mit 6 mm Profil aus 2011Aluett Typ 16 8jx17 ET 35 = 11,5 kg
Mit digitaler Kofferwaage gemessen.
-
Um bis aufs Bodenblech zu kommen? ich würde sagen etwa 70% von "voller kraft". Ich wiege 100 kg und dabei drückt es mich dann schon in den Sitz, allerdings könnte ich noch mehr drauf packen. Für eine Vollbremsung wäre es ausreichend.
Während der Fahrt ist es übrigens nicht möglich. Wenn ich aus 50 km/h vollbremse, bleibt das Pedal deutlich weg vom Bodenblech und erst im Stand sinkt es dann noch etwas ab. -
Kannst du eine Schätzung abgeben woran das liegen kann?
HBZ wirds nicht sein, sonst müsste auch ohne laufenden Motor das Pedal abfallen.. -
Hallo,
ist es normal dass sich das Bremspedal bei laufendem Motor im Stand bis zum Anschlag drücken lässt? Mit ordentlich Kraft natürlich. Ohne laufenden Motor lässt sich das Pedal etwa halb drücken und fällt auch nicht mit der Zeit ab. Bremsleistung ist voll da.
-
Das Xenon Strom/Sprit spart ist nicht richtig.
Die Xenonlampen sind zwar nur mit 35 Watt gegenüber 55 Watt bei halogen angegeben. Dabei werden aber die Verluste für die Vorschaltgeräte vergessen. Üblicherweise fressen diese verluste die 20 Watt mehr als auf.
Transformation auf Hochspannung bzw. nach zündung der Brenner Regelung auf etwa 80 Volt.
Das könnte man natürlich mit gutem wirkungsgrad tun. Kostet aber. Deswegen sind Xenons im Endeffekt gleichauf bzw. schlechter als Halogen. Für LEDs gilt übrigens in weiten Teilen das selbe. -
Hallo.
ich hab diesen Fehler hierDatum : 21.01.2015 17:06:41 JobStatus: OKAY Variante : ULF2_HI.PRG Version : 5.005
0xA9AB Bluetooth-Antenne nicht angeschlossen oder defekt (Error_Bluetooth_Antenna_Fault).
Fehler momentan vorhanden und bereits gespeichert
Fehlercode: A9 AB 60 02 46 31 46 B4Wo sitzt die Bluetooth antenne normalerweise?
Ist ein E91 04/07 und von werk aus mit USB und BT - ohne navi. -
Vielen Dank an Coverboy und WBergi. Eure Mühe für die Community ist unbezahlbar.
-
kipp nen halben liter 2takt öl dazu, das schmiert die pumpe und verbrennt sauber, so das auch DPF etc. nix abbekommen.