Das Xenon Strom/Sprit spart ist nicht richtig.
Die Xenonlampen sind zwar nur mit 35 Watt gegenüber 55 Watt bei halogen angegeben. Dabei werden aber die Verluste für die Vorschaltgeräte vergessen. Üblicherweise fressen diese verluste die 20 Watt mehr als auf.
Transformation auf Hochspannung bzw. nach zündung der Brenner Regelung auf etwa 80 Volt.
Das könnte man natürlich mit gutem wirkungsgrad tun. Kostet aber. Deswegen sind Xenons im Endeffekt gleichauf bzw. schlechter als Halogen. Für LEDs gilt übrigens in weiten Teilen das selbe.
Beiträge von Visi
-
-
Hallo.
ich hab diesen Fehler hierDatum : 21.01.2015 17:06:41 JobStatus: OKAY Variante : ULF2_HI.PRG Version : 5.005
0xA9AB Bluetooth-Antenne nicht angeschlossen oder defekt (Error_Bluetooth_Antenna_Fault).
Fehler momentan vorhanden und bereits gespeichert
Fehlercode: A9 AB 60 02 46 31 46 B4Wo sitzt die Bluetooth antenne normalerweise?
Ist ein E91 04/07 und von werk aus mit USB und BT - ohne navi. -
Vielen Dank an Coverboy und WBergi. Eure Mühe für die Community ist unbezahlbar.
-
kipp nen halben liter 2takt öl dazu, das schmiert die pumpe und verbrennt sauber, so das auch DPF etc. nix abbekommen.
-
hast du schon den N52 KP ? Mit Kunststoffventildeckel?
-
wieviele schrauben sind im satz aluschrauben zylinderkopfhaube N52 (11120409288 ) enthalten?
Ich hab bei leebmann online bestellt und EINE schraube erhalten. Da muss ein fehler passiert sein oder? -
Was muss alles ausgebaut werden um den DISA 1 Steller am N52B30 auszubauen?
Hat jemand ein DIY ? -
Mach ich mir unnötig sorgen über die Zuverlässigkeit des N52?
DISA einheit die bricht und angesaugt wird
Zylinderkopfschraube die bricht und einmal im Motor rund geht
Kurbelgehäuseentlüfung
Wasserpumpe usw. ?
Dazu diverse undichtigkeiten..oder sind das einzelfälle? Warum ist die häufung bei den Amis so viel höher als bei uns?
-
sind beim N52 die Zylinderkopfschrauben ebenfalls wie die ventildeckelschrauben aus Alu?
Die Ventildeckelschrauben brechen ja gern am 1. zylinder. Ist was von den Zylinderkopfschrauben bekannt? -
bemerkenswert ist, dass es sich 3x um einen 330d handelt.. Zufall?