hast du schon den N52 KP ? Mit Kunststoffventildeckel?
Beiträge von Visi
-
-
wieviele schrauben sind im satz aluschrauben zylinderkopfhaube N52 (11120409288 ) enthalten?
Ich hab bei leebmann online bestellt und EINE schraube erhalten. Da muss ein fehler passiert sein oder? -
Was muss alles ausgebaut werden um den DISA 1 Steller am N52B30 auszubauen?
Hat jemand ein DIY ? -
Mach ich mir unnötig sorgen über die Zuverlässigkeit des N52?
DISA einheit die bricht und angesaugt wird
Zylinderkopfschraube die bricht und einmal im Motor rund geht
Kurbelgehäuseentlüfung
Wasserpumpe usw. ?
Dazu diverse undichtigkeiten..oder sind das einzelfälle? Warum ist die häufung bei den Amis so viel höher als bei uns?
-
sind beim N52 die Zylinderkopfschrauben ebenfalls wie die ventildeckelschrauben aus Alu?
Die Ventildeckelschrauben brechen ja gern am 1. zylinder. Ist was von den Zylinderkopfschrauben bekannt? -
bemerkenswert ist, dass es sich 3x um einen 330d handelt.. Zufall?
-
Mein 330i e91 ist am 27.04.2007 gebaut und hat den N52 ohne K. mit MSV70.
-
Hmm, da hast Du scheinbar recht, da habe ich mich wohl verguckt. Die Bildtafel (Bildtafel 32_1590) ist zwar vorhanden, aber es gibt keine Teilenummer.
Danke für die schnelle Antwort, dann bleib ich bei schwarz.
edit: Dani, nur wegen Dir werde ich da Holz ohne Ende reinzimmern.
Guck mal die 32300397813 -
Hallo.
direkt nach meiner Vorstellung hab ich auch schon die ersten Fragen
1.Ich möchte das Differentialöl an meinem N52B30 aus 2007 wechseln.
Auffüllen muss ich bis es aus der Einfüllöffnung rausläuft oder?2.Wenn ich dann schon auf der Hebebühne bin, würde ich auch gleich das Schaltgetriebeöl wechseln..
Müssen die Ablass und Einfüllschrauben neu? Dichtungen an den Schrauben?3.Das Thermostat steht im Fehlerspeicher (2EF5), hat mir hier jemand eine Anleitung wie ich das selber wechseln kann bzw. worauf ich achten muss?
Die Anleitung zum Entlüften hab ich schon gefunden.Danke für die Hilfe