Stichwort Losräderrasseln
Beiträge von Visi
-
-
Sind damals zuvor die Raddrehzahlen verglichen worden? Wenn ja, war da etwas auffällig?Bei unserem Kurztest kam da überhaupt nichts raus.
Vielleicht müsste man das über eine längere Strecke loggen - geht nicht mit Fluss Edelmetall.
Alternative, die das kann?Die Programme sind zu träge dafür.Meistens ist es nur ein ganz kurzer Ausfall den man mittels Tester so nicht sieht.
Am ehesten dürfte das noch mit Testo gehen -
Stark unterschiedliche Profiltiefen vorn/hinten?
-
Hier im Forum wurde dieses Verhalten auch berichtet, wenn nur eine Achse neue Reifen bekommen hat.
Hat sich da evtl was getan? -
steuer mal die disa 1 und 2 per tester an, von denen kommt auch gern ein klackern.
hab noch nie beim n52 von verschlissenen hydros gelesen, so schnell geht das nicht. hatte vorher nen volvo v40 1.8 GDI, der hat mit den hydros über 100 000km geklackert weil die ölbohrungen im durchmesser zu klein waren, nur mit öl >80 grad hat das klackern dann aufgehörtmach am besten mal nen video davon
-
sind 3 schrauben. 2 oben eine unten.. geht schon aber schön ist anders.
Dichtflächen halt noch schön sauber machen
Kühlmittel Glysantin G48. Entlüftungsroutine nicht vergessen.
Wieviel Kühlmittel rausläuft kann ich dir nicht sagen, ich habs abgelassen am Kühler, aber Öl läuft raus.. deswegen leg nen Lappen auf den Keilriemen damit kein Öl da drauf sifft und dreh vorher den ölfilter raus damit das öl von dort abläuft -
Spar dir die VSD. Das bringt nichts.
-
-
-
ich seh da eine (erst?)zulassung 05/2009 und keine aus 01/2009
kann es sein dass du das datum der typgenehmigung als erstzulassung deutest?