Trotzdem respektable leistung
Beiträge von JaY_JaY
-
-
Es muss dir einfach bewusst sein, dass du damit echt einiges kaputt machen kannst. Besonders dein FRM, wenn etwas mit Licht und Co. machen willst.
Wenn du mit der App tatsächlich codieren willst, dann wäre das hier das falsche Forum für dich.
Dann solltest du dich erstmal mit T...32 beschäftigen, dort sind dieselben Jobs zu finden, weil beide Programme quasi identisch sind und auf diesen Jobs basieren.Soll heißen:
Wenn du mit T...32 codieren kannst, dann kannst du es auch mit DeepOBD. Nur ist die Benuteroberfläche von T...32 wohl einfacher und die Argumente / Ergebnisse werden dir "besser" dargestellt etc.Amen
-
Man gut das du super Kritikfähig bist LukeSkywalker ...
ich hab schon soviele leute mit zercodierten Steuergeräten bei mir gehabt...
Hab einfach keine Lust mehr alles irgendwo nieder zu schreiben um nachher zerrissen zu werden ...
A la du hast geschrieben das geht so und so ... und jetzt ist kaputt ...
also halt ich den Ball flach ... ich codiere seit Zeiten von E39 ... und bei mir und den autos die ich mache läufts... (Codiere aber auch nur per Kabel usw...)
Ich kann nur jedem mitgeben einfach mal etwas wie Carly zu nehmen wo es sich selbst erklärt wenn man keine Ahnung hat ... ansonsten kann halt schon einiges schief gehen.
So back 2 Topic ...
Mysterio seine Antwort ist richtig mit den FRM Bezeichnungen
-
Erste Turbolader ?
-
-
Wären jetzt durch Absage von dir und KingofKingz nur noch 4 Leute mit mir ...
Ich denke für 4 Leute kann man den Stammtisch getrost absagen ...
-
-
jo kriegen wir hin
-
114g ... wie gehhilfe müsste das heissen ...
schicken Dicken haste ... müsste für meinen Geschmack tiefer ... aber very nice !
-
So jungs ...
Treffpunkt wird:
Lise-Meitner Straße, Garbsen
Treffzeit: 17 Uhr
Lokal: Bavaria Alm ab 18-18.30 Uhr ...
Anfahrt siehe Bild
Wenn jemand nicht kann wäre es super wenn er absagt ... man wartet ja doch