Beiträge von Redbull323

Gut sein soll das damit Mann nicht bei einer Kontrolle zu Fuß weiter gehen muß :) . Hier wird die Polizei langsam sensibler bei solchen Sachen.

Hallo.

Ich hab zwar keine Ahnung was eine chargepipe ist, aber glaubst Du allen Ernstes, dass Dir der TÜV etwas einträgt, was für die Rennleitung ein Grund ist, Dir Dein Fahrzeug stillzulegen?

Und wenn eingetragen, werden sie das trotzdem tun.

Hat da einer ne Idee oder ist das Chinamüll? Zumindest haben sie ne Dekra und FIA Zulassung und ich finde sie von der Optik und der augenscheinlichen Verarbeitung recht ordentlich.

Hallo.
    Bin mir nedd sicher, sieht aber aus wie ein RECARO PolePosition.
    Bin da mal drin gesessen, passte perfekt.

RECARO liefert ja mit dem Sportster CS ja auch die Basis für den Performance Sitz im E9x.
    Ist so auch auf deren Homepage nachzulesen.

Hoffe das hilft weiter.

Hallo.
    Um ehrlich zu sein sind mir diese Streben auch schon mal bei einigen BMWs gesehen, war mir aber nedd sicher, ob es die bei meinem auch gibt.
    Fände ich auch ein nettes Gimmik, farblich abgestimmt auf die 12 Uhr Markierung bei meinem Performance II Lenrad.

Nicht ganz so gut gefällt mir das runde auf dem Bild mit dem Einser....
    Und vielleicht auch nedd so pyramidenförmig angeordnet, eher nur eine Strebe quer nach oben....
    Mal sehen, werd das hier auf jeden Fall beobachten.

Sicher eine nette Idee, finde ich persönlich besser als an ein Auto mit 1,8 Tonnen Kohlefaserteile dranzubauen.

Das hört sich doch schon mal gut an. Wieviel Platz hast du den noch zwischen Reifen und Radlauf? Bei mir sind das hinten noch so 2 cm. Vorn so 3 cm. Gruß und Danke Jens
    :thumbsup:

Hallo.

Kann leider nedd kucken, sind mit dem anderen Wagen im Urlaub.
    Wenn es hilft mess ich, wenn wir wieder zurück sind, den Abstand von Mitte Rad bis zum Kotflügel oben ( Blech ).
    Anders zu messen mach keinen Sinn wegen Raddurchesser / Profiltiefe.

Gruesse
    REDBULL323

Nur in Verbindung mit Serien Höhe

Hallo.
    Ich hab die Dämpfer mit originalen Federn an der Hinterachse bei meinem E91.
    Im unbeladenen Zustand hab ich von knapp 11cm Federweg noch rund 4cm übrig, wenn er auf den Rädern steht.
    Also nedd arg viel. Dann noch Tieferlegung, dann kannst Du Dir vorstellen, wie schnell und wie oft du auf den Puffern rumhoppelst.
    Ist aber vermutlich bei normalen Dämpfern nedd viel anders.

Dämpfereinstellung fahre so ca. mittig, also weder ganz hart noch ganz weich.
    Die Dämpfer sind aber richtig gut. Auto fährt sich gut, keine Geräusche oder sowas.

Hoffe das hilft Dir etwas weiter.

Mit freundlichen Gruessen aus dem Schwarzwald
    REDBULL323