Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Größerer natürlich :)


    dann schreib das doch auch! kommt immer auf den llk an, mit entsprechender abstimmung vllt ein kleines bisschen - nicht der rede wert.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo,
    ich wollte die Dichtungen meines E93 mit swizöl gum feed pflegen. Wie komme ich am besten an die Dichtungen zwischen den Dachteilstücken?
    In der Komfortbeladungsfunktion? Oder unter schädlich für die Mechanik, wenn das Dach indigener Position etwas zum "wackeln" bringe, was ja bei Berührungen der Dichtungen unweigerlich passiert. Wer hat Erfahrungen oder Tipps?
    Vielen Dank

  • Nein, ich wollte das Dach in die Komfortbeladungsfunktion fahren und mich dann eigentlich oben auf das zusammen gefeltete Dach setzen um so leichter an die Dichtungen zu kommen. 8|


    Ne, ist mein erstes Stahlklappdach und wollte einfach mal fix nachfragen ob es eine zeitlang in dieser Position bleiben kann oder welche dafür die beste ist.

  • Nein, ich wollte das Dach in die Komfortbeladungsfunktion fahren und mich dann eigentlich oben auf das zusammen gefeltete Dach setzen um so leichter an die Dichtungen zu kommen. 8|

    also für so unwahrscheinlich halt ich das gar nicht - was man hier so die letzten tage alles liest.


    Ne, ist mein erstes Stahlklappdach und wollte einfach mal fix nachfragen oben eine zeitlang in dieser Position bleiben kann oder welche dafür die beste ist.

    sollte dem dach nicht wehtun

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY