Der 320d VFL wurde aber auch ab Werk ohne DPF ausgeliefert. Der preis ist zwar sehr anständig aber einer in deiner Umgebung der etwas Ahnung von Software Flashen hat hätte dir zumindest des DPF off fürn appel und ein Ei gemacht.
Beiträge von tinder1
-
-
Hallo Leute ich habe euch nicht vergessen. Ich war vorletzten Sonntag beim Tuner und er hat nacharbeiten geleistet und der Fehler ist komplett Raus. Habe dies jetzt über 1Woche getestet und der FS ist Fehlerfrei.. Danke für die ganze infos eurer seits.
-
Habe das Problem dem Tuner geschildert und warte noch auf Antwort. Hier für euch die genaue Fehler Bezeichnung im PiC .Evtl kann jemand was damit anfangen.[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/27/8d0dc76ecfe2e75af157c5f71f59e5ef.jpg]
-
Tuner habe ich geschrieben nächste Woche kläre ich ab wie es weiter geht. Vom Tuning (Leistung/drehmoment)an sich bin mehr als zufrieden. Wenn er die Fehler mir raus macht würde es die ganze Sache natürlich abrunden. Ich gebe euch bescheid wenn es was neueres gibt.
-
Der Fehler ist wieder da zusätzlich der Abgas Drucksensor auch noch.[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/3e5034d2752ba869aea64c6b93a40018.jpg]
-
Das muss ich überprüfen ob er das überhaupt macht die Regeneration. Habe bis dato noch nichts gemerkt davon.
-
Die Sensoren haben wir alle dran gelassen und angeschlossen. Alle Sonsoren bringen einen wert. Daher gehe ich davon aus das die noch aktiv sind.
Fehler habe ich soeben gelöscht und ist vorerst nicht wieder aufgetaucht. Evtl. schmeißt der ihn mir raus wenn er regenerieren will. Muss ich alles im laufe der Zeit überprüfen. -
So Sieht der Fehler aus.
Danke schonmal für die ganzen Infos.
Die Abgastemperatur und Differenzdruck wird mir im Parametersatz auch wiedergegeben. Gehören die nicht Deaktiviert oder verwechsle ich gerade was ?
Bevor ich mit dem Tuner rede wollte ich einen Erfahrungsaustausch machen, evtl. liege ich ja falsch mit der Geschichte.
Aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Grüße -
Sooo.....
Beim Auslesen ist mir Folgender Fehler aufgefallen."Partikelfilter System"
Ist dieser Fehler normal oder hat der Tuner nur die Fehlermeldung im BC unterdrückt und nicht übers Kennfeld rausprogrammiert??
Wenn jemand Ahnung hat darf er gerne AntwortenDankeee
-
Weiß Jemand einen Leistungsprüfstand München und 100km Umgebung, der erstens das Chippen nicht persönlich nimmt oder ein Verfechter von Green Peace ist und der Preislich Okay ist??????
Danke !!!!