Beiträge von tinder1

Was geht denn s n der jetzige genau nicht

Habe die Gelbe Meldung seit Monaten.(Key less go) Erst kam sie ab und an, jetzt fast bei jedem starten. Muss Teilweise bis zu 10min am Lenkrad rumdrehen wie ein irrer damit er anspringt. Letzte Woche versucht über i*PA den Counter zu "nullen", hat leider nichts mehr geholfen. Habe mir vor 2 Tagen eine komplette Lenksäule bestellt von einem Baujahr der dieses Problem nicht mehr haben dürfte. Weil ja der AIR-Bag am Lenker sitzt wollte ich nicht einfach drauf loszerlegen. :thumbsup:

Hallo Leute habe gerade eine Lenksäule erworben da Softwaretechnisch bei mir nichts mehr zu machen war.
    Die Lenksäule hat einen mechanischen Defekt leider. Das Modell ist ein BMW 325d Bj2007.
    Jetzt habe ich mir eine gebrauchte Lenksäule von einem e93 BJ2009 besorgt.
    Hat jemand das schon selbst gemacht und eine Anleitung für mich ? 8|
    Der einbau soll für einen geübten in 30 min vollbracht sein. Ich bräuchte jemanden der im Raum München mir weiterhelfen könnte !!! Dankeeeee ^^

Grüße aus München :drinkw:

Cenk

Danke für die Info. Aber momentan habe ich keinen Tuner des Vertrauens bzw überhaupt keinen :D . Ich suche einen in Raum München oder umkreis von ca. 100km, der mir die Deaktivierung zu einem Vorzugspreis macht :P

Danke

Gruß

Cenk :thumbsup:

servus ich habe jetzt seit gestern die kompletten 38 Seiten gelesen.bei mir ist mein Partikel Filter auch soweit, der ist voll beladen und ich müsste mir etwas überlegen ich habe erstmal über eine Reinigung nachgedacht, bloß das ist ja schon hinfällig weil ich Kurzstrecke fahre und mit Sicherheit bald der Filter wieder voll ist. Meint ihr nicht wenn ich nur den Filter aus dem Gehäuse raus baue das eine Verwirbelung entstehen kann. ist es nicht besser um die direkte Abgas Richtung zu bestimmen und ein Rohr einzuschweißen.
    haben die Leute die den Filter ausgeHüllt haben Probleme mit dem Gegendruck ? Eine Downpipe kommt für mich nicht in Frage . Selbstgemachtes mag ich MEHR. Nur damit ich es richtig verstanden habe alle die die wo den Filter ausgehüllt haben, haben das Ding aufgeflext entleert zugeschweißt und raus codieren lassen was kostet eigentlich die CODIERUNG? Zu meinem Auto jetzt es ist ein BMW 325d 197ps gechippt auf 258ps.ich freue mich über die zahlreichen Antworten. ich weiß das Thema wurde ausgiebig auf 38 Seiten aus diskutiert aber es gibt immer wieder so Kleinigkeiten die sich verändern. Besten Gruß :thumbsup::thumbsup:

Habe E90 VFL mit Xenon/Kurvenlicht 2007 würde mich gerne bei den MTEC V4 anschließen!!!! Avaxo.de hat die nicht mehr auf Lager sind immer gleich vergriffen!!!!Sind die Eigentlich fast genau so gleich Hell am Tag wie die Originalen Facelift(Weiß) von BMW?? :huh:

Meint ihr das wenn ich TÜV mache das der PRÜFER :fk: das beachtet oder muss ich dann für den TÜV Tauschen? Bei einem freund bei seinem E39 hat der TÜV es nicht bemängelt.(Weiße standlichter) :D :D

DANKE LG CENK