Was für ein Schutz?
Haftpflicht, voll?
Schon mal im netz nach eine günstigen Versicherung geschaut?
Was für einer ist es denn? Schlüsselnummer?
Grüße
""
Was für ein Schutz?
Haftpflicht, voll?
Schon mal im netz nach eine günstigen Versicherung geschaut?
Was für einer ist es denn? Schlüsselnummer?
Grüße
Hallo,
über einen 330 kann ich dir nicht viel sagen ausser das ich auf alle fälle nach der durchschnittlichen Geschwindigkeit schauen würde... DPF kannst Du wenn vorhanden übers iDrive-->info-->Service nachschauen.
Ich hab meinen 320D im Sep. letzten Jahres mit 155 Tsd. gekauft und bin jetzt bei 186 Tsd.. Als ich den wagen geholt hatte zeigte mir der DPF eine Restlaufleistung von 16000. km. an... Was soll ich sagen heute sind es noch 9000
meine Vermutung ist, das aufgrund meines fahrprofils, 100-150km. am Tag, die Restlaufleistung verlängert wurde.
Ansonsten läuft der Wagen Tip Top! Laut Scheckheft (bei BMW) ist nie mehr als normaler Service gemacht worden! Heisst Turbo etc. ist noch original
Bis jetzt habe ich einen Ölwechseln machen lassen und nächste Woche mache ich noch selber Luftfilter und Xenon... das flackert leider
und ist bekanntlich bei dem Wagen Sch***e zu tauschen.
Jetzt kommen sicher einige und meinen... ja der Turbo und dein DPF etc. ist aber noch nicht! Und für die Autobahn habe ich einen sehr guten Wagen mit minimalen Wertverlust weil ich weniger als 10 bezahlt habe.
Es kann auch gutgehen sich so einen Wagen für viele Autobahn km. zu kaufen.
Grüße
Mal ne andere frage: kann man ein Auto zurückgeben wenn ein grober Mangel alle 3-4 Wochen auftritt? Meine karre hat dieses Jahr 4(!!!!) neue Lichtmaschinen bekommen usw und andauernd taucht der selbe Fehler wieder auf. Habe das Fahrzeug seit Dezember 2013, Garantie bis 12.14. Geht da irgendwas? Ich hab mittlerweile null Bock auf den Wagen ??
Was Du meinst ist das recht auf Wandlung... aber das ist sehr sehr schwer durchzusetzen und man sollte es mit einem Juristen besprechen.
Falls Du es durchbekommst wird die Nutzung abgezogen.
Hallo,
wollte kein neues Thema aufmachen. Leider habe ich auch über die suche keine Antwort gefunden.
Gibt es für den e90/91 mittlerweile andere Start/Stop Knöpfe? Passen vielleicht aus anderen Modellen die knöpfe?
Hätte gerne eine andere Optik daher meine frage ![]()
Grüße
ich danke euch vielmals für eure Antworten. also werde ich wohl mit 80x122 auskommen
Selber habe ich noch nicht foliert, jedoch ist mein Vater sehr begabt was die handwerklichen Dinge anbelangt.
Pixel-Designs: auch dir mein dank, auch für die Fotos damit man einen überblick hat. Aber mir fehlt hier der tiefenglanz, den habe ich bislang nur bei der 3M 5434 gesehen
Weiterhin fehlt in dem angebotenen Paket doch die hintere Abdeckung des Aschenbecher und der Ummantelung
Hi,
was meinst Du mit dem Aschenbecher? Ansonsten wünsche ich dir viel Glück beim kleben
Schwer ist es wirklich nicht aber Du solltest Dir einen fön zurechtlegen!
Irgendwo hatte ich mal eine Anleitung her wie man die Teile demontieren kann.
Grüße
Moin,
ich hab mein Innenraum auch Foliert und die Folie bei einem Händler via eBay bezogen... Die stücke waren so zurechtgeschnitten und beschriftet das man es nicht falsch machen konnte!
Hab ca. einen Tag mit Ausbau gebraucht da ich diesbezüglich und dem Folieren keine Ahnung hatte.
Hab 20€ inkl. Versand gekostet, mit preisvorschlag glaube ich.
Da ich es noch nie gemacht habe und 20€ nicht viel ist war es mir den versuch wert
hat auch super funktioniert und sieht klasse aus ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
da mein Urlaub immer näher rückt und ich dann noch gerne mein Xenon wechseln will (flackert) aber leider nicht weiss was ich da am besten nehmen soll, würde ich gerne von euch wissen mit welchen Brennern ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
e91 12/05 Kurvenlicht. Hätte gerne weisses Licht.
Freue mich auf antworten ![]()
Grüße
Ich hab mir letztes Jahr diese hier bei Amazon gekauft... Funktionieren Super und waren innerhalb von 5min. gewechselt
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004S0RY66/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=14032...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenich fahr in meinem 320d luftfilter von MANNFILTER. reicht aus. bin die schon im e39 jahrelang gefahren. kosten 24€ im web
innenraumfilter nehm ich immer die von HENGST. mit aktivkohle. kostet auch so um die 25€ im netz.
der BMW plunder is nur geldmache weils BMW logo drauf is.
wenn du unbedingt n luxusfilter im 320d willst dann PIPERCROSS
Danke
will ungern einfach nur weil BMW draufsteht zuviel zahlen
sonst würden die arbeiten auch in einer Werkstatt erledigt werden ![]()
Hast Du zufällig einen Link wo Du den kram herbekommst? Ich hab da leider zuwenig Ahnung als das ich was einfach über eine Google suche kaufen würde bzw. will.
Grüße
Hallo Leute,
hab in 10 Tagen Urlaub und würde meinem Wagen gerne ein paar neue Dinge gönnen
Luftfilter, Ölwechsel und einen neuen Filter für den Innenraum...
Zum Luftfilter weiss ich nicht was ich nehmen soll?!
Hier ist es wohl die Nr. 10 und kostet ca. 50€
#mce_temp_url#
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=13_1144&grafikid=162260
Jetzt hab ich öfter was von K&N gelesen und der soll besser sein... Ich glaube weniger an eine Leistungssteigerung, will eigentlich nur meinem Wagen was gutes gönnen...
Könnt ihr mir da tipps geben was ich am besten kaufen soll?
Grüße und danke