Hallo,
weniger Leistung in kauf nehmen und dafür einen gebrauchten f31 als 320D mit 18?ps...
Grüße
p.s. just my 2 cents
""
Hallo,
weniger Leistung in kauf nehmen und dafür einen gebrauchten f31 als 320D mit 18?ps...
Grüße
p.s. just my 2 cents
Aber am Ende soll es jeder so haben, wie er will. Wenn du persönlich dann mit dem Ergebnis zufrieden bist, ok.
Ich wär es nicht
Von welcher Leistung? Hattest Du sie schon ma in anspruchsgenommen? Woher kommt dein urteil und deine fundierte Meinung?
Wundere mich wie man über was urteilen kann ohne es zu kennen?! Ich kenne die Leistung selber NOCH nicht, habe aber absolut keinen Grund es anzuzweifeln.
Falls anders werde ich hier berichten.
150€ für Innen und Außen klingt jetzt alles andere als seriöls
Wenn er das was auf der Webseite gezeigt wird leistet ist es top! Habe diesbezüglich erst mal nix zu beanstanden. Gemacht wie geschrieben noch nicht aber eben auch keinen Grund es anzuzweifeln!
Bin auch aus Mainz und wäre bei so einem Treffen dabei ![]()
Ich bin grade von Gonsenheim nach Heidesheim gezogen und über Google auf den hier gestossen http://www.ts-fahrzeugpflege.com
Komplett innen und aussen 150€. Hab mal mit dem Telefoniert... scheint seriös zu sein... einen Termin sollte man aber machen.
Will den demnächst mal in Anspruch nehmen
nachdem meine Freundin Wein in meinem Wagen verschüttet hat, muss sie zahlen ![]()
Grüße
Danke
ist meiner! e91 Bj. 12.2005.
Super dann bestell ich mal oder fahr gleich zum Händler...
Grüße und danke ![]()
Hallo an alle,
komme eben vom Autowaschen und hab als der Wagen stand nach dem Öl schauen wollen... dabei ist mir der "Schlauch" aufgefallen und selbst mir ist aufgefallen das dem nicht so sein darf
Ist das die Zuleitung zum Turbo? Wo bekomme ich sowas in neu? Muss man es direkt bei BMW kaufen? Kosten?
Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte ![]()
Grüße und danke
Hallo,
ich hab einen e91 von ich glaube 12/05 und der hat fast alles drin was man damals kaufen konnte... unter anderem auch Xenon mit Kurvenlicht... Allerdings ein 320D.
Bezahlt habe ich 9900€ und mittlerweile habe ich 22Tausendkm. mit dem wagen gefahren und er läuft nach wie vor top!
Zu haben sind so Autos schon aber man braucht ein wenig zeit und Geduld... ich musste damals 3 Wochen auf ein Auto verzichten... Hätte auch früher einen gehabt wenn ich mobil gewesen wäre, um weitere strecken zurücklegen zu können... gegeben hat es da schon einige bis 10Tausend €.
Mit grösserem Motor und guter Ausstattung ist es wirklich schwer für den Preis was zu bekommen.
Hallo,
Wagen mit 155.000 km. gekauft und denke das es noch der erste Turbo ist! Jetzt 175.000 km mit DPF.
Wenn ich so am lesen bin hier, denke ich drüber nach meinen DPF reinigen zulassen! Laut BC hab ich noch 16000 km. bis der DPF gewartet werden muss, bin aber schon fast 20000 km. gefahren ohne das sich die anzeige von der DPF Wartung geändert hat.
Die Überlegung den DPF warten zulassen ist mir gekommen da es wohl recht günstig ist ihn zu warten
150€ ist absolut ok
Hätte ich auch Interesse dran
würde gerne meinen Innenraum Folieren lassen ![]()
Grüße aus Mainz
e91 320d
10 TKM
TK 150 SB
VK 150 SB
SF 6
SF 6
374€ alle 6 Monate
Scheinbar komme ich hier sehr günstig weg
ist VK ![]()