Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei meinem, was wurde damals festgestellt???
Beiträge von yakumo69
-
-
Hast du eine Teilenummer
-
Im möchte demnächst auch auf cic Prof. Umrüsten.
Nun meine Frage braucht man für I drive Controller auch eine neue Blende???? -
Zuheitzer gibt beim Benziner nicht nur beim Diesel, Das Teil mit Schläuchen ist relativ günstig aber die Arbeitszeit ist teuer weil das Armaturenbret ausgebaut werden muss und die Klima drucklos gemacht werden muss
-
Es wurde erst der Fehlerspeicher ausgelesen und du die Daten der Klimaanlage mit den Sollwert verglichen. Es wurde festgestellt das alle Werte ok sind. Es konnte nur der wärmtauscher sein.
Alles in allem knapp 1300€ -
Heizung geht wieder wie es soll ... wieder richtig mollig warm
-
Ist bei mir auch so nur das aus der Fahrerseite kalte Luft kommt. .... er steht momentan beim
und bekommt einen neuen Wärmetauscher, Kostenpunkt ca. 1300 - 1400 €.
-
Der Fehler kommt sporadisch, bin eben zu BMW für einen Termin zum Fehlerspeicherauslesen, Klimaautomatik regelt die Lüfterdrehzahl voll hoch und manuell nur auf rechten Fahrerseite warme Luft, danach einkaufen Losgefahren und siehe da manuell aus beiden Seiten warme Luft und Automatik regelt auch wieder
-
Mich hat es auch erwicht
Gestern war noch alles gut im Autobetrieb, heute ist es im Autobetrieb nicht mehr warm geworden, Manuell ist es dann auf beide Seiten Warm geworden, heute Abend nur noch auf der Beifahrerseite, die Heizung macht was sie will.
Samstag hab ichein Navi CCC einbauen und codieren lassen meint das es daran liegt ??????
-
für g12+ gibt es keine freigabe von bmw