Zum Reifen: ...dann dürfte der Sturz am Fahrwerk aber recht weit draußen sein, weil die für 6mm doch sehr stark nach innen ablaufen lt dem einen Bild.
Zum Rest: poste doch mal ein Bild von Farbnebel und Klarlack-ablösenden Kotflügel; können Experten sicher mehr zu sagen hier dann

Risse in der Seitenwand
-
-
Der Verkäufer war der zweite Halter. Zuvor war das Auto ein Leasingfahrzeug von BMW.
Ich vermute (hoffe) im Moment noch, dass es sich hier um Reparaturen von Kratzern handelt die bei der Leasingrücknahme durchgeführt wurden. Die Ausführung der Reparaturen sieht aus meiner Sicht ja auch garnicht schlecht aus, nur wenn man genauer hinsieht dann bemerkt man eben die Kanten in den Spalten oder eben den Farbnebel auf den Gummis. An der Fahrertüre sind z.B. auch feine Spuren einer Poliermaschine an der Chromleiste die oben zum Fenster hin abschließt zu sehen.
Naja wie gesagt, der extrem verdreckte Zustand des Autos hätte mich davon abhalten sollen. Aber hätten ist g´schissen...
-
So hier mal zwei Fotos von den Reifen:
Und Fotos von den Lackspuren /-schäden:
Farbnebel am Dichtgummi an der Fahrertüre:
Foto 3.JPGFarbspuren hinterer Kotflügel Fahrerseite
Foto 4.JPGFarbspuren oder Spachelarbeit?? an der Fahrerseite - Türe
Foto 5.JPG 3Foto 1.jpgAbblätternder Klarlack an der vorderen Stoßstange
2Foto 1.JPGFarbspuren an der Chromleiste die oben zum Fenster abschließt
2Foto 2.JPG 3Foto 5.JPGSeltsamer "brauner" Farbfleck in der Fahrertüre, wenn man drüber fasst absolut glatt, keine Unebenheiten zum sonstigen Lack feststellbar
2Foto 3.JPG 2Foto 4.JPGGleiche Farbflecken am hinteren Kotflügel Fahrerseite
2Foto 5.JPGLackspuren am Tankeinfüllstutzen
3Foto 2.JPG3Foto 3.JPG -
also ich bin jetzt nicht der Fahrwerksprofi,aber so wie die Reifen aussehen,finde ich das da irgendwas nicht stimmt.Das ist ja echt krass abgefahren auf der einen Seite!
-
Das ist ja echt krass abgefahren auf der einen Seite!
Und schlecht nachlackiert wurde auch, oder seh ich da was falsch
-
Das ist auch nicht korrekt. Eine freundin von.mir hatte ein Totalschaden am Bmw. Da Ake dg schaden aber machen lassen hat. Steht nirgends wo das es ein Unfall war. Nicht mal bei bmw. Da steht nur Reparaturen. Ich seleer war geschockt als ich das gelesen habe
-
Und schlecht nachlackiert wurde auch, oder seh ich da was falsch
finde ich auch und was sind das für komische braune Stellen im Lack....würde an deiner Stelle definitiv nochmal checken was mit dem Auto los war bzw. passiert ist! -
Das sich die Reifen innen stärker abfahren ist normal , meine sehen ähnlich aus, obwohl Spur und Sturz stimmen.
-
So hier mal zwei Fotos von den Reifen:
Und Fotos von den Lackspuren /-schäden:
Farbnebel am Dichtgummi an der Fahrertüre:
Foto 3.JPGFarbspuren hinterer Kotflügel Fahrerseite
Foto 4.JPGFarbspuren oder Spachelarbeit?? an der Fahrerseite - Türe
Foto 5.JPG 3Foto 1.jpgAbblätternder Klarlack an der vorderen Stoßstange
2Foto 1.JPGFarbspuren an der Chromleiste die oben zum Fenster abschließt
2Foto 2.JPG 3Foto 5.JPGSeltsamer "brauner" Farbfleck in der Fahrertüre, wenn man drüber fasst absolut glatt, keine Unebenheiten zum sonstigen Lack feststellbar
2Foto 3.JPG 2Foto 4.JPGGleiche Farbflecken am hinteren Kotflügel Fahrerseite
2Foto 5.JPGLackspuren am Tankeinfüllstutzen
3Foto 2.JPG3Foto 3.JPG
den hat def. kein lackierer lackiert -
Das sich die Reifen innen stärker abfahren ist normal , meine sehen ähnlich aus, obwohl Spur und Sturz stimmen.
Naja nicht ganz so schlimm wie deine, aber innen stärker abgefahren als in der Mitte und außen.