Beiträge von maveric

Hm, kann das denn passieren!?
    ...hab nur über einen anderen Thread (hier) die Theorie aufgegriffen, dass der Intervall für den DPF vllt zurückgestellt wurde versehentlich? :huh: Wie wird denn der Intervall für den DPF ermittelt ? - ich dachte dies wird ähnlich dem Prinzip der Bremsen, über Nutzung und Verscheiß ermittelt ?

Okay, danke- macht ja auch Sinn, da die übrigen Infos ja auch auf die Restkilometer basieren...
    Aber ich dachte der DPF müsste bei round about 200.000km getauscht werden; meiner zeigt ab IN 200.000km (wären ca 50% mehr Gesamt) ?(

Moin ;)
    Wird der DPF in der Service Anzeige mit "Wechsel-IN-Km" oder "Wechsel-BEI-Km" angegeben ? (Sprich: in xxxkm; oder Bei Km-Stand xxx)
    Beim Wechsel der Bremsen wird ja angegeben wieviele Restkilometer noch verbleiben. Trifft die Methode/Angabe auch für den DPF zu, oder
    zeigt er hier an bei welchem Km-Stand zu wechseln ist ?( Find in der Anleitung keine Angabe dazu...

Moin,
    ich kann die Tröte auch nicht mehr sehen und muss nochmal sicherheitshalber fragen:

Der breite 6Zylinder ESD passt von den Maßen an stelle des schmalen 4 Zylinder ESD ? Es ist nur die Halterung vom 6 Zylinder zu verwenden plus Gummihalterungen? Die Aufnahme für diese Halterung ist beim 320d aber schon vorhanden?
    ...ist denn der Rohrdurchmesser von beiden Modellen gleich (zwecks Anschweissen)

mfg

Nr 1 wäre nicht mein Fall; die Innenraumfarbe geht für mich einfach nicht X-P
    Finde ihn in Weiß wie auch in Schwarz einfach Hammer- aber würde mich letztlich für Nr. 2 entscheiden; denn immerhin
    kostet der 10.000 EUR weniger (...sollte das überhaupt ein Argument für dich sein :respekt: )
    Viel Erfolg :thumbsup:

Sooo übermäßig viel fahre ich nicht; aber ich -siehe Eingangspost- fahre gezwungenermaßen viel "Bauern-Straßen" die mit ihren
    *******-Geräten die gesamte straßen bis zur unkenntlichkeit einsauen :wall:

Eine "richtige" Aufbereitung wird noch kommen; werde dazu allerdings einen Aufbereiter aufsuchen. Ich habe da einfach keine Erfahrung mit, und auch keine Geduld und Ruhe zu :whistling: Wird im Frühjahr dann gemacht werden :thumbsup:
    Aber nichts desto trotz will ich vernünftig meinen Wagen waschen und suche demnach hilfe hier ;)
    HDR, Trockentusch, shampoo und Co liegen ja bereits daheim um das ganze jede woche ein wenig professioneller im Vergleich zu sonst gestalten zu können ;)

War das Auto hier im Forum schon irgendwo mal vertreten? Mir kommt der iwo bekannt vor :gruebel:
    Wenn DIR die Farbe gefällt, ein schöner Wagen und offenbar gut gepflegt. Ein Schnapper sicher nicht, aber in anbetracht
    von Ausstattung und Laufleistung m.E. noch vertretbar.
    Viel Erfolg !