Alles anzeigenMilionär bin ich defenitiv nicht geworden
aber der gedanke gefällt
Ich habe halt einen halbwegs guten job und da ich jetzt wieder allein lebe und keine kinder habe etwas bei seite gelegt
Und für meinen E91 325i gibt es ja auch noch ein paar flöckchen
Also mir gefallen die alle 4 sehr gut , bei dem schwarzen ist es mir etwas zu schlicht oder ist nicht so auffällig oder täusche ich mich da? das braune leder ist einfach nur
Bei weiss ist es schon wieder was anderes, sehr auffällig allerdings fahren davon auch wieder soviele rum hier bei mir
Welche farbe mir sehr gut gefallen würde wäre sparkling graphite ein traum und dann mit dem braunen leder
War auch nicht böse gemeint ;-)im Gegenteil top das jemand noch "Spart" nur in der heutigen Zeit, bildet sich irgendwie jeder einen M3 ein (gestern wieder gesehen beim Freundlichen& der als Verkäufer dort tätig ist) meinte selber, das in den letzten Wochen es zugenommen hat von Anfragen bzgl Finanzierung eines M3 über 50.000€ - 80.000€ und mit einer Anzahlung von max. 10.000€ (Käufer zwischen 19-24J) ... allein da wäre eine Finanzierungsrate bei weit über 1400€ und allein nur wegen ein Auto arbeiten zu gehen, ne ne da spar ich lieber